Speicherkühlung

tottidoro

Neuling
Also ich möchte mir einen Athlon 1700 JIUHB holen und den auf 166 Mhz FSB laufen lassen. Dazu 2x 256 MB Infineon 333 CL2,5 welchen ich aber auf CL2 laufen lassen möchte.
Ist in diesem Fall eine Speicherkühlung sinnvoll?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein!;) Ist kein Problem. Ich habe den Speicher selber grade bei 166 MHz und CL2 laufen und der wird kaum warm.

@ celemine:
welchen CPU-Kühler benutzt du für Rechenknecht 1 :d ???

keine ifineons sin schei....

bloss net die nimm twin. ....mooss

Hi

Da die fast immer auf 200 Mhz gehen bei schärfsten Einstellungen !!
Aber darauf achten das bh-5 chips druff sind ;)

weil sie sehr gut

uebertaktbar sind und auch billig glaube mir ....

ich will aber sowieso nur 166 Mhz FSB und da reichen dann auch die Infineon! :)

also wenn ihr die VDimm ein wenig hochdreht und das Sys ohne Case-Fan läuft (so wie meins @ n8) werden die schon ein bissel warm, auch mit HS drauf.
der nützt sicher ned alle welt, aber er sieht goil aus.:coolblue:

Original geschrieben von tottidoro
@ celemine:
welchen CPU-Kühler benutzt du für Rechenknecht 1 :d ???

Sorry, dass ich's erst jetzt sehe, aber ich benutze einen Thermalright SLK800 mit Delta 80x80x38mm EHE Lüfter auf 5V!;)

Kann da nur zustimmen HS sehen meist nur gut aus.
Ausser du hast da so RICHTIG Durchzug im Gehäuse!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh