Speicherkartenfehler

Boardi05

Legende
Hallo! Hab ein kleines großes Problem, hab gestern Fotos mit meine Digicam gemacht und Heute gibt mir die Cam, sobald ich sie anschalte "Speicherkartenfehler" und mit dem PC kann ich nicht auf der Karte zugreifen!
Gibt es ein Programm oder ne Möglichkeit um meine Bilder zu retten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Cam? Welche Karte? Schreibschutz (kleiner Schalter an der Karte) aktiviert?

Cam Panasonic FX-35, normale SD-Speicherkarte und nein der Schreibschutz ist nicht aktiviert! Soblad ich die Karte (mittels Adapter) am USB anstecke, will Windoof Vista die Karte überpüfen. Sobald die Überprüfung gemacht ist kommt die Meldung alle Fehler behoben aber wenn ich auf die Photos zugreifen will kommt die Meldung Datenräger beschädigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh