Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also wollte mir neuen Speicher kaufen, wollte mal fragen was ihr von dem GEIL Golden Dragon DUAL CHANNEL PC4000 Speicher 2 x 256MB CL 2,5 haltet. Die gibt es auf www.oc-wear.de
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann lass mal lieber die Finger davon und kauf dir Twinmos/winbond oder Samsung Speicher mit CCC Stepping.
Den CCC hol ich heute selbst von KM ab und teste mal wie weit er geht.
Also wenn du ein AMD System hast sind PC4000 absolut unangebracht da sogut wie kein nfurz2 board des schafft.
Und der Geil läuft auch zum Großteil nicht auf Nfurz2 also ich würde dir Corsair oder Kingston empfehlen. Wobei ich dir Kingston persöhnlich wegen dem blauen Heatspreader bevorzugen würde
Die einzigen Speicher bei dennen ich bisher öfter negatives im Zusammenhang mit nFORCE 2 Mobos gehört/gelesen hab, sind entweder NoName Speicher oder aber die Teile von GEIL.
Rate wie Madz eher zu TwinMos, Samsung oder auch Kingston Speicher.