Speicherkauf

Basti

Semiprofi
also wollte mir neuen Speicher kaufen, wollte mal fragen was ihr von dem GEIL Golden Dragon DUAL CHANNEL PC4000 Speicher 2 x 256MB CL 2,5 haltet. Die gibt es auf www.oc-wear.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für ein Amd oder Intel System?

Dann lass mal lieber die Finger davon und kauf dir Twinmos/winbond oder Samsung Speicher mit CCC Stepping.
Den CCC hol ich heute selbst von KM ab und teste mal wie weit er geht.

Also wenn du ein AMD System hast sind PC4000 absolut unangebracht da sogut wie kein nfurz2 board des schafft.
Und der Geil läuft auch zum Großteil nicht auf Nfurz2 also ich würde dir Corsair oder Kingston empfehlen. Wobei ich dir Kingston persöhnlich wegen dem blauen Heatspreader bevorzugen würde :d

Die einzigen Speicher bei dennen ich bisher öfter negatives im Zusammenhang mit nFORCE 2 Mobos gehört/gelesen hab, sind entweder NoName Speicher oder aber die Teile von GEIL.

Rate wie Madz eher zu TwinMos, Samsung oder auch Kingston Speicher. ;)

was haltet ihr denn von den Corsair PC-466/CMX256A-3700 Corsair CL-3,0 Speichern?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh