cybermarkus
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 07.04.2002
- Beiträge
- 242
Hallo Corsair Team,
ich habe vor 3 Wochen mein 3. Speicherkit von Corsair gekauft welches leider defekt ist, welches im Vergleich zu meinen anderen herstellern die schlechteste Bilanz ist. PC ist shcon paar mal hängen geblieben, Bluescreen mit Memory Management Fehler, und der ausgeführte Test mit Memtest hatte etliche hundert Fehler.
Da ich immer gutes über Corsair gehört habe hoffe ich aber das das problem durch einen Austausch schnell gelöst werden kann. Ich hoffe es ist bei Corsair auch wie bei anderen Service-Qualitätsanbietern möglich ist die neuen Module zu erhalten beor man die alten einschicken muss. Ein alle paar Tage hängender PC is bis dato noch besser als en ganz alten zu benutzen.
Modulkit: Corsair 8GB KIT PC3-12800U DDR3-1600 CL9 Vengeance; CMZ8GX3M2A1600C9
An wen genau muss ich mich jetzt wenden, heißt ja immer das solche Forenherstellerbetreuungen dazu da sind um die Abwicklung von Problemen gleich zu lösen oder zu beschleunigen.
Mfg
Markus
ich habe vor 3 Wochen mein 3. Speicherkit von Corsair gekauft welches leider defekt ist, welches im Vergleich zu meinen anderen herstellern die schlechteste Bilanz ist. PC ist shcon paar mal hängen geblieben, Bluescreen mit Memory Management Fehler, und der ausgeführte Test mit Memtest hatte etliche hundert Fehler.
Da ich immer gutes über Corsair gehört habe hoffe ich aber das das problem durch einen Austausch schnell gelöst werden kann. Ich hoffe es ist bei Corsair auch wie bei anderen Service-Qualitätsanbietern möglich ist die neuen Module zu erhalten beor man die alten einschicken muss. Ein alle paar Tage hängender PC is bis dato noch besser als en ganz alten zu benutzen.
Modulkit: Corsair 8GB KIT PC3-12800U DDR3-1600 CL9 Vengeance; CMZ8GX3M2A1600C9
An wen genau muss ich mich jetzt wenden, heißt ja immer das solche Forenherstellerbetreuungen dazu da sind um die Abwicklung von Problemen gleich zu lösen oder zu beschleunigen.
Mfg
Markus