Speicherkkühler 9800 PRO

welltech

Neuling
Ich moechte meine 9800 Pro mit Speicherkuehler ausstatten.
Welche sind gut und sinnvoll ?
Wo kann man sie kaufen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist richtig Ossi aber BGA Kühler sind schwer zu finden da sieh 1x1 cm sind und die meisten Kühler 1x2cm nach alter bauart.

lieber zu gross als zu klein, oda?

Also bei Conrad bekommst du passende Kühler. Bei Listan.de kannst du dir die Revoltec kaufen, wenn die denn passen, denn das bisschen mehr Größe is egal, solange auf der Karte nichts im Weg steht.
Die Alphakühler sind aber auch verdammt gut, auch wenn sie nur aus Alu sind. Das sollte bei der GraKa aber auch ausreichen, denn Kupferkühler könnten ein bischen zu schwer werden.

ich empfehle dir die neuen von revoltec. gibts als alu oder als kupfer-kühler. durchs auffächern haben die ne riesige kühlfläche. guck mal hier im forum bei alphakanal, der hat die günstigsten preise.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Revoltec Kupfer, sind wirklich gut, leider sind sie etwas schwer, ebenfalls das auffächern gestaltet sich ziemlich schwierig.

Geht sehr schwer die Teile zu biegen, einer wäre mir fast dabei abgebrochen, deswegen habe ich es gleich gelassen, da sie ohnehin gut kühlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh