Speicherkompatibilität Latency 2 oder 2.5?

LoneSloane

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.08.2002
Beiträge
2.390
Ort
Sirius7
Hallo!
Ich habe in meinem Notebook 1x Infineon 256 MB DDR 2100 mit CL 2,5 (=7,5ns). Jetzt will ich einen 2.Riegel 256 MB nachrüsten und könnte einen Infineon mit CL2 (=7ns) reinsetzen. Ist es besser den zweiten auch mit CL2,5 (=7,5ns) zu kaufen? Müßte der schnellere dann auf den langsameren warten?
Danke für jede Hilfe!
MfG
LoneSloane
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
Also meines Wissens nach isses so, das der Gesamtarbeitsspeicher immer so schnell läuft, wie der langsamste eingebaute Riegel, also isses Quasi egal, ob Du jetzt CL2 kaufst (würd ich machen, wenn der billiger is).
Läuft halt dann auf 2,5.
Berichtigt mich wenn ich da falsch liege! :cool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh