Speicherkompatibilität

For_sure

Neuling
Hallo Asus Team,

Ich habe vor für meine Schwester das P8H67-M LE zu kaufen. Ich würde gerne den oder den Ram einbauen. Leider sind die auf der Kompatibilitätsliste von Asus.de nicht aufgelistet. Heisst das jetzt, dass die Speicher auf dem Board nicht laufen werden?

Auf eine Rasche Antwort würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank und Grüsse

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:55 ----------

Mir ist da noch eine Frage eingefallen;) Wie viele Lüfter lassen sich mit dem Board regeln? Ich bräuchte nebst dem CPU Lüfter noch zwei zusätzlich regelbare Anschlüsse für die Gehäuselüfter. Also insgesamt drei Lüfter, ist das machbar?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Speicher nicht in unserer QVL drinstehen dann immer auch beim Speicherhersteller nachgucken! Speziell Corsair hat da eine sehr umfangreiche Liste die du hier findest.

Was die Lüfteranschlüsse angeht: Das Board hat nur zwei. Einmal CPU und eimal Chassis. Unterstützen aber beide Q-Fan und können so gesteuert werden.

Gruß,
Doktor

Danke für den Link, wusste nicht das es sowas gibt;) Dann sollten die Speicher ja passen!

Die beiden Lüfter werd ich dann einfach parallel anschliessen, sollte von der Spez. her ja kein Problem sein (1A 12V).

Danke dir!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh