Speichermodul kaputt?

swdtechnik

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2011
Beiträge
2.862
Ort
BW
Hi Luxxer :wink:


bin am zweifeln :(
http://s7.directupload.net/images/130310/ulblfxv5.jpg
habe ich dem(unteren) geschrottet oder vielleicht noch ausprobieren (denke aber eh nicht) oder lieber gleich neue Module bestellen?
Es handelt sich um diese Speicher G.Skill RipJawsZ DIMM Kit 16GB PC3-17066U CL9-11-10-28 (DDR3-2133) (F3-17000CL9Q-16GBZH) Preisvergleich
Gute Frage ist aber- Was mache ich dann mit anderen Drej?
Keine Ahnung wie das kleines Teil(Kondensator?) abgebrochen ist, oder besser gesagt warum?
Seit Jahren ist mir sowas(von Schei..) erste Mal passiert!, wollte nur noch die Temp Sensoren anders verlegen...


MfG
swdtechnik
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bau ein, wenns läuft ist es OK, ich hatte schon Module an denen ein halbes Dutzend smds fehlten, und die liefen. Läufts nicht, anlöten oder neu bestellen, sowas kann passieren

Edit Im zweifelsfall kannst du auch mit den drei noch intakten Modulen weitermachen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden die andere Teile(Mainboard und Cpu) nicht damit beschädigt? Das wäre aber was :eek:
 
Schade das man die nicht einzeln bestellen kann, das wäre einfach super :kotz:
 
Ich hab keine probleme gehabt, wenn was abgeraucht wäre hätte ich das wohl gemerkt :d - ich kenn auch genug andere leute denen das passiert ist und denen ist auch nichts anderes verreckt deswegen - das es aber keine Garantie dafür gibt ist wohl klar^^ - wenn du bedenken hast dann mach es wie der Kollege über mir schreibt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh