MS1988
Legende
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 13900K
- Mainboard
- ASUS ROG Strix Z790-A Gaming WIFI D4
- Kühler
- NZXT Z73
- Speicher
- F4-4000C19D-32GTZKK B-Die
- Grafikprozessor
- Asus TUF OC RTX 4090
- Display
- PG32UQX
- SSD
- WD 850X 4 TB , 860 EVO 2TB, 840 EVO 1TB
- Soundkarte
- Fiio Q1 Mark II @ AKG 712 pro
- Gehäuse
- Corsair 7000D
- Netzteil
- Corsair AX 1000 Titanium
- Keyboard
- Corsair K70 RGB MK2 Low Profile @ silver Switches
- Mouse
- Logitech G502
Guten Tag
,
habe Win 10 1909 auf meinem PC und 3 SSD´s .
C: 256 GB 950 Pro (Windows und Programme)
D: 2 TB 860 EVO (Games inkl. Launcher)
E: 1 TB 840 Evo (Für Daten )
Ich habe ein MS Konto für XBOX und PC und einige Games/Filme im MS Store.
Aus dem MS Store habe ich derzeit Metro Exodus, Forza Horizon 4 und State of Decay 2 installiert.
Bei all den Games konnte ich beim starten des Downloads den Installationspfad auswählen welcher dann Datenträger D wurde.
Jetzt wollte ich die Halo Masterchief Edition installieren , aber er fragt nicht im welchem Laufwerk ich diese installiert haben möchte.
Installiert das einfach dann in Laufwerk C.
Download abgebrochen und wollte dann den Speicherort ändern für Apps unter Speichereinstellungen.
Es lässt sich nicht auf Laufwerk D ändern und kommt folgender Fehler wie im Bild.
Zb. auf Laufwerk E lässt es sich ändern und das Spiel installiert sich dann auch auf Laufwerk E, aber ich möchte es auf D haben und habe daher
den Download unterbrochen und die Windows App Ordner mit dem Tool unlocker auf Laufwerk E gelöscht .
Den Speicherort erstmal wieder auf C festegelgt.
Also wie bekomme ich es hin Laufwerk D festzulegen und die Halo Masterchief dort zu installieren bei meinen anderes Games ?
Hoffe mir kann jemand helfen.
Gruß
MS1988

habe Win 10 1909 auf meinem PC und 3 SSD´s .
C: 256 GB 950 Pro (Windows und Programme)
D: 2 TB 860 EVO (Games inkl. Launcher)
E: 1 TB 840 Evo (Für Daten )
Ich habe ein MS Konto für XBOX und PC und einige Games/Filme im MS Store.
Aus dem MS Store habe ich derzeit Metro Exodus, Forza Horizon 4 und State of Decay 2 installiert.
Bei all den Games konnte ich beim starten des Downloads den Installationspfad auswählen welcher dann Datenträger D wurde.
Jetzt wollte ich die Halo Masterchief Edition installieren , aber er fragt nicht im welchem Laufwerk ich diese installiert haben möchte.
Installiert das einfach dann in Laufwerk C.
Download abgebrochen und wollte dann den Speicherort ändern für Apps unter Speichereinstellungen.
Es lässt sich nicht auf Laufwerk D ändern und kommt folgender Fehler wie im Bild.
Zb. auf Laufwerk E lässt es sich ändern und das Spiel installiert sich dann auch auf Laufwerk E, aber ich möchte es auf D haben und habe daher
den Download unterbrochen und die Windows App Ordner mit dem Tool unlocker auf Laufwerk E gelöscht .
Den Speicherort erstmal wieder auf C festegelgt.
Also wie bekomme ich es hin Laufwerk D festzulegen und die Halo Masterchief dort zu installieren bei meinen anderes Games ?
Hoffe mir kann jemand helfen.
Gruß
MS1988

Zuletzt bearbeitet: