speicherparameter

hadakiel

Neuling
hi,

ich hab gerade mal ne genauere beschreibung des epox 8rda+ gelesen und bin da auf das hier gestossen: Speicherparameter TRAS, TRCD, TRP, CAS Latency, allerdings bin ich mir da nicht ganz sicher was diese einstellungen bewirkungen und welchen sinn diese haben, lediglich die bedeutung der cas latency sagt mir was. hoffe ihr könnt mir das genauer erklären.

mfg

xenith

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr interessante seite, ebenso der ziemlich detaillierte bericht über die speicher. fragen im bezug auf speicher werde ich sicher nicht mehr so schnell haben. ;)

danke für den link

mfg

xen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh