TurricanM3
Legende
- Desktop System
- Gertrud
- Prozessor
- 486 DX2-80 OC
- Grafikprozessor
- 3dfx Voodoo Graphics
- Gehäuse
- Vobis Highscreen SkyTower
- Mouse
- Fanatec Headshot Controller https://www.youtube.com/watch?v=aHL46U7UWNU
Hallo,
ich habe mein Speicherpool neu erstellt (RAID1). Nun versuche ich schon den halben Abend wieder Daten darauf zurück zu kopieren. Leider aber fliegt das Array einfach so raus (nicht mehr im Explorer da) oder aber der Kopiervorgang hängt sich auf.
Also beim Schreiben auf den Speicherpool gibt es die Probleme.
Nun steht bei dem Array die Warnung "Verringerte Resilienz; Abschnitt mit den physischen Laufwerken überprüfen". Hinter den beiden steht aber "OK".
In der Ereignisanzeige ist folgender Eintrag hinterlegt:
"Der E/A-Vorgang an der logischen Blockadresse "0x254c0900" für den Datenträger "1" (PDO-Name: \Device\00000033) wurde wiederholt." Gleiches auch für Datenträger 2, sind beides die Platten im Array.
Ist ein frisch installiertes Win8.1.
Weiß jemand Rat?
LG
Turri
ich habe mein Speicherpool neu erstellt (RAID1). Nun versuche ich schon den halben Abend wieder Daten darauf zurück zu kopieren. Leider aber fliegt das Array einfach so raus (nicht mehr im Explorer da) oder aber der Kopiervorgang hängt sich auf.
Also beim Schreiben auf den Speicherpool gibt es die Probleme.
Nun steht bei dem Array die Warnung "Verringerte Resilienz; Abschnitt mit den physischen Laufwerken überprüfen". Hinter den beiden steht aber "OK".
In der Ereignisanzeige ist folgender Eintrag hinterlegt:
"Der E/A-Vorgang an der logischen Blockadresse "0x254c0900" für den Datenträger "1" (PDO-Name: \Device\00000033) wurde wiederholt." Gleiches auch für Datenträger 2, sind beides die Platten im Array.
Ist ein frisch installiertes Win8.1.
Weiß jemand Rat?
LG
Turri