Speicherproblem mit Nero Vision Express 2 SE

wolfram

Watercool Fanboy
Hi,
unsere lieben Nachbaren haben nen kleines Problem mit Nero Vision Express 2 SE, genauer gesagt mit dem Speicher beim brennen einer knapp 500mb großen Diashow auf CD (Kenia Urlaub).

Erstmla der Rechner: fertig von Medimax, 3000+ Sempron mit 1gb ram und ner 160gb wd platte, mehr braucht ihr ja nciht zu wissen. DMA Einstellungen für die Laufwerke sind i.O. , sind ncoh über 100gb auf der Platte frei, es gibt nur eine Partition. Auslagerungsdatei hatte ich für testzwecke mal auf 4gb gesetzt, half auch nix.

Wenn nero vision express die Zusammenstellung aufbereitet bricht es ungefähr bei Bild 90 (von über 500) ab, mal mit einem unbekannten Fehler, mla mit einer Meldugn das nciht genug Speicher vorhanden sei. Nachdem er aber einen Speicherfehler brachte, selbst als die Auslagerungsdatei bei 4gb festgelegt wurde, wurde ich stutzig und habe soweit erstmla rausgefunden, das er denkt das im ordner der temporären dateien nicht genug platz wäre, was aber bei 100gb freien hdd speicher und nur einer partition eigentlich nciht sein kann.

kann mir jemand sagen was ich noch einstellen kann (und wo) damit er ohne probleme brennen kann?

danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh