speichher-auslastungs problem! *hilfe*

Y

Yudai

Guest
Hallo hab öfter folgendes problem und zwar, wenn ich meine dateien auf einen andren rechner kopieren will heist es oft das kein arbetsspeicher mehr üprig ist, aber mir zeigt es nur 40% auslastung an! sind meine rams defekt oder is das ein andres problem? es geht um das obere sys n der siggi we kann ich testen ob alles in ordnung ist?
mfg
king b.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Das scheint ein Bug im Vista x64 zu sein. Das selbe habe ich auch wenn ich zum Beispiel viele Dateien (Gigabytes) zu meiner externen Festplatte kopiere. Sehr nervig das ganze. Wenn ich nur wüßte wie man einen Bug meldet bei Microsoft...
 
Ich glaube der Explorer ist das Problem. Nehmt mal nen anderen Dateimanager zum Kopieren z. B. Totalcommander !
 
Also ganz kurz... Nein.
Werde morgen de Bug anmelden bei Microsoft. Hoffentlich finden die ne Lösung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh