Speku-Thread?

Digifrag

Enthusiast
wieso gibs eig. keine speku thread für ipod?
wenn ich anfgang darf?
Hardware für den kommenden iPod Touch
- 32GB+(erweiterbar)
- Bluetooth
- GPS
- Batterielaufzeit(ca.40h Musik )
- größeres Display(kein Home button)
- Flacheres Gehäuse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso gibs eig. keine speku thread für ipod?
wenn ich anfgang darf?
Hardware für den kommenden iPod Touch
- 32GB
Frage der Zeit.
Keine Chance, würde ich sagen..
a) Wozu? b) kommt wohl kaum..
Mal abwarten, wie es sich softwareseitig beim iPhone entwickelt.. Wenn, dann wirds wohl noch ne Weile dauern.
- Batterielaufzeit(ca.40h Musik )
Wenn sich allgemein in Sachen Akkutechnologie was tut ja, aber sonst wohl kein Thema
- größeres Display(kein Home button)
Ganz ohne Tasten? Kann ich mir nicht vorstellen im Moment..
- Flacheres Gehäuse
Bei 8 mm kann man nicht mehr so viel sparen, vielleicht noch 1-2 mm..

warum nicht erweiterbar? will apple nicht das man per usb ne festpllate/stick dranhängt und davon daten abspielt? oder wie wärs mit nem sehr flachen SD/MMS/sonst-was slot?
BT wozu? weswegen habs denn die anderen player? mir fällt da z.b bt kopfhörer ein, oder files verschicken. gibt noch musik anlagen usw.
Wieso kannst du dir keine tasten vorstellen? immerhin wird alles durchs touchscreen bedient, anstad ein home buttom wir das display größer und der button kommt an die seite oder der button wird aufen display dargestellt.

warum nicht erweiterbar? will apple nicht das man per usb ne festpllate/stick dranhängt und davon daten abspielt? oder wie wärs mit nem sehr flachen SD/MMS/sonst-was slot?
Passt schlicht und einfach nicht ins Designkonzept von Apple.
BT wozu? weswegen habs denn die anderen player? mir fällt da z.b bt kopfhörer ein, oder files verschicken. gibt noch musik anlagen usw.
WLAN ist drin, da wird wohl kein BT dazukommen. Headset über Bluetooth fürs Handy kann ich ja verstehen, aber Kopfhörer? :confused:
Wieso kannst du dir keine tasten vorstellen? immerhin wird alles durchs touchscreen bedient, anstad ein home buttom wir das display größer und der button kommt an die seite oder der button wird aufen display dargestellt.
Naja, einfach von der Bedienung her kann ich mir das momentan nicht sinnvoll vorstellen. Benutze den Touch ja tagtäglich und der Home Button hat schon so seine Funktion und Berechtigung, eben weil er nicht im Touchscreen ist..

bt kopfhörer sind sehr praktis besonders wenn sie 100m reichwite haben.
der home button ist doch sowieso nur die "back" taste kann doch eben so gut aufen display angezeigt werden oder nicht? was für nachteile gäbe es?

Also ich hätte keine Idee wie man das Display ganz ohne Knopf wieder anschalten soll ... Ich finde das schon gut gelöst so , vllt mit ner tastenkombination , aber da is doch son button schon einfacher !

der Home Button ist auch gleichzeitig die "An" Taste.

Und 32gb gibt es eh schon

Der neue Touch sollte 64GB Speicher haben, den Cirrus Audio Chip wie der Classic und das iPhone 3G und vielleicht leicht angepasstes Design, das würde imo schon reichen. Die Laufzeit würde dann steigen, wenn Apple eine sparsamere CPU einsetzt, denke aber nicht, dass das im nächsten Touch Update enthalten sein wird. Ich würde zudem 2 Tasten an der Seite für Song vor und zurück sehr begrüßen.

mfg

Man braucht auf jeden Fall echte Tasten um einen Reset zu machen, wenn sich die Software vertüdelt hat. Ausserdem ist der Home Button doch ganz praktisch, und der Bildschirm wird sicher die gleiche Auflösung behalten, da man sonst die ganze Software anpassen müsste.

Erweiterbaren Speicher wird es bei Apple sicherlich nicht geben, solange Steve Jobs noch nicht im Grab liegt. Aber die Speicherkapazität wird natürlich weiter steigen.

Sie werden sicherlich versuchen, noch etwas bei der Dicke rauszuholen, aber viel ist da wohl nicht mehr möglich. Vielleicht schleifen sie die äussere Form auch etwas ab, damit das Gerät insgesamt kleiner wird.

An Bluetooth glaube ich nicht, denn auch das iPhone 3G kann keine Stereo Headsets ansteuern, und dieses ganzen Daten versenden wird es eh nicht geben, weil da die Content Anbieter etwas dagegen haben.

bt kopfhörer sind sehr praktis besonders wenn sie 100m reichwite haben.
der home button ist doch sowieso nur die "back" taste kann doch eben so gut aufen display angezeigt werden oder nicht? was für nachteile gäbe es?
Der iPod ist doch aber hauptsächlich ein Gerät für unterwegs.. Da schleppen die meisten keine dicken BT-Kopfhörer mit eigenem Akku und so weiter mit und die Hosen-/Jacken-/Hemdtasche ist auch selten 100m vom Kopf entfernt. :hmm:
Zuhause wird dann entweder über den Mac, Apple TV (mit dem iPod als Fernbedienung) oder eine Dockingstation Musik gehört.. Halte BT daher persönlich nicht für sinnvoll und gehe auch davon aus, dass es nicht kommen wird.

Zum Home Button wurde eigentlich alles schon gesagt, er ist einfach praktisch in der Bedienung. Der Touchscreen soll ja nicht ständig in der Hosentasche angehen, daher braucht man eine Taste, die ihn wieder aktiviert..

aber wieso übersehen alle das ich schreibe das es eben so gut an der seite sein könnte? egal.
also wenn ich mir bt kopfhörer an gucke sind die nicht groß, ich weiß ja nicht welche du so kennst.
ich fände bt praktisch wenn man am sofa sitzt und über die musik anlage musik hört und dann mit touch im net surft.
wie willst du das machen wenn das in der station steckt? andere werden jetzt sagen fürs inet gibs pc, ich sage nicht jeder will aufstehn um nur im net zu surfen oder hat ein notebook welches er aufen schos legen kann.

was könnte den dem touch noch eingebaut werden auser anderer audio chip?
kann man nicht durch die hose song wechseln?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh