SpellForce 1

Pula

Experte
Guten Tag liebe User,

Ich habe einige Fragen zu dem Spiel SF 1.
Es ist doch so wenn man mehrere Gebäude wie zb die Schmiede baut werden die Einheiten schneller produziert, nun meine Frage wie ist es dann bei dem Nahrungslager? Bringt es was von dennen auch mehr zu bauen? Oder reicht eines aus? Meine zweite Frage lautet, ob man seinen Ava ändern kann, ich meine damit wenn man einen Ava erstellt dann ist der ein Mensch. Jedoch habe ich ein Video in youtube gesehen wie einer durch Cheat Engine das Aussehen eines Avas geändert hat zb in einen Goblin oder in einen Dunkelelfen, ich habe jedoch nicht kapiert wie das geht und wollte hier mal fragen ob einer von euch ne Ahnung hat.
Meine dritte Frage ist, ich habe das Spiel bislang immer mit der SK durchgespielt nun wollte ich mir aber mal nen reinen Magier erstrellen kann mich aber zwischen SM und EM nicht entscheiden, also wollte ich euch mal Fragen was besser ist.

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten

mfg

Pula

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe es kann mir jemand eine Antwort auf die Folgende Frage geben...

Wo kann ich die folgenden Bögen finden?
1. Flammenzorn
2. Elfischer Silberbogen
3. Adelsbogen

Oha, da hat jemand durchhaltevermögen. Ein Jahr lang das Spiel? ^^

Wenn die Gegenstände keine Questbelohnungen oder zu Sets gehören dann findet man die in Kisten oder bei Gegnern. Der Inhalt jener steigt mit dem Level der Gegner / Kisten und was drin ist, ist Zufall. Daher vorher einfach Schnellspeichern und dann erneut laden wenn nicht das gewünschte drin ist. Allerdings war das glaube ich so, dass immer die selbe Art von Gegenstand drin ist. Also ein Zauberspruch bleibt ein Zauberspruch und eine Rüstung bleibt eine Rüstung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh