Spellforce 2 - Dragon Storm (Hilfe!!)

KELWITT

Semiprofi
Hallo Leute,

ich liebe die Rätsel bei SF. Was nicht heisst, das ich alle verstehe, oder auch schaffe zu lösen. Kann mir bitte jemand bei dem Truhen-Rätsel auf der Schwimmenden Stadt helfen. Ich bekomm das irgendwie nicht in meinen Kopf.

Welche Gräber muss ich aktivieren, damit ich die Truhe öffnen kann? Im Augenblick habe ich dafür irgendwie keinen Nerv.

THX

P.S.: mit welchem Level habt Ihr das Addon abgeschlossen? Ich glaube fast fertig zu sein (den Drachenhort habe ich gerade besucht) und bin kurz vor dem 28. Level. Schafft man es bis zum 30.??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der speziellen Frage kann ich dir leider auch nicht helfen.

Schau mal hier vorbei!

Danke Lurtz.

Das hat mir sehr geholfen. Und wiedereinmal war es total einfach und ich hab mir den Kopf zerbrochen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh