Spellforce 2 Problem

Toxin5210

Semiprofi
Hi,
ich zocke grad Spellforce 2 und bin an einer Stelle am verzweifeln. An einer Stelle stürzt das SPiel immer ab mit dem Fehler Access Violation. Also ein Fenster erscheint und das spiel bleibt stehen, dann kann ich nur per alt tab oder strg alt entfernen zurück in Windows. Das Problem hatte ich an einer vorherigen Stelle im Spiel schonma, konnte aber durch mehrmaliges Speichern diese Stelle überspringen. Der Fehler kommt so ca. 20sek - 5min nach dem Laden. habe schon den Patch 1.1 drufgemacht und neu installiert hat nix geklappt.
Hoffe hab mich verständlich ausgedrückt, hoffe auf HIlfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI das Problem hat sich erledigt nachdeme ich windows neu installed hab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh