Spellforce 3 Soul Harvest

Pula

Experte
Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin. Ich habe mir SF3SH nach langem überlegen gekauft und wollte es spielen. Das Erste Problem was mir auffiel ist, dass die Ladezeiten EXTREM lange sind. Sei es beim Map wechsel oder vom Spiel ins Hauptmenü zurück und sogar wenn ich vom Hauptmenü auf meinen Desktop das Spiel verlasse geht das über einen langen Ladebildschirm der bis zu 20 sec dauern kann. Ist das bei Euch auch so? Oder läuft bei mir irgendetwas falsch? Abgesehen davon kann ich meine Spielstände nicht speichern. Sowohl beim Schnellspeichern als auch beim "normalen" kommt nur die Meldung "Speichern gescheitert" dabei ging das Speichern gestern noch. Woran lieget das? Ich habe seid gestern nichts an meinem Systen getan was das Speicher Problem erklären könnte. Würde micht auf ein Paar Antworten freuen.

Danke im Voraus und freundliche Grüße

EDIT: Das Speicher-Problem habe ich lösen können. Mein Windows Defender hatte sich selbständig gemacht und den Überwachter Ordnerzugriff aktiviert, nach abschalten habe ich wieder speicehrn können.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh