SpellFurz (Force)

Gabber19

Semiprofi
Hidiho,

Hab mir mal wieder ein Game gegönnt :coolblue: Spellforce..
Geil Geil, wieder mal ne neue Welt im Sturm erobern und ... ah ihr kennt das Feeling sicher :d .

zu Hause, CD rein .. "installieren" weiter blablabla..

plötzlich "Icompatible Sys..."
"Entweder ich habe nicht die Original CD oder ein Problem mit meinem IDE-Treiber"
WTF ? Klar, ein PC der genau keine Probleme mit sonstwas macht hat ein IDE-Problem.
Nicht Original, auch klar, darum hab ichs mir ja gekauft :wall:

Habs aber gefunden
http://foren.gaming2.net/showthread.php?p=76622#post76622
da werden sie geholfen.

Das Problem taucht nur bei Leuten mit IAA oder NF2-Treibern auf
:fresse:
Also sozusagen bei fast allen mit Intel oder AMD :wall:

Ech bes... sowas, ich hätte nicht schlecht Lust diese Firma den Bach runter zu gehen sehen!

Naja was solls, es gibt ja den Patch 1.02, der dem User nun ermöglicht das Spiel zu installieren toll nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimms nicht so tragisch - wenn du erstmal Spellforce spielst wirste relativ schnell für den Ärger entschädigt... Ich hatte das Game vorbestellt und hab mich auch am Anfang z.b. darüber geärgert dass das Game nicht mit mal AA läuft... Naja vergisste beim zoggen aber ganz schnell... Sofern man ins Game kommt :fresse:

Macht einfach ne Menge spass... Das einzige was ich zu meckern hätte wäre der absolut verkorkste Multiplayer Modus... Bloß Deathmatch... Relativ instabil - kaum was los im Netz... Ich hätte zumindestens in der Richtung mehr erwartet... Aber naja - soll ja angeblich via Patch nachgereicht werden...

Ich würd übrigens an deiner Stelle den 1.05er Patch drauf machen behebt einige Kleinigkeiten am Gameplay ! (unter der 1.03er kannste z.b. nicht mal Weisse Magie komplett lernen sonst schmiert das Spiel ab)

Zuletzt bearbeitet:
Joa habs fast durch, war goil, aber kackt mich schon an :hmm:

Fehlt MP a la Diablo 2, sonst wird das nix..

Ich hab's durch und ich muss sagen - das es mir streckenweise ein wenig zu eintönig ist... Die hätten etwas mehr abwechslung reinbringen sollen... Wenn du's fast durch hast dann freu dich mal auf's ende verdammt unerwartet und verdammt abgehackt (also ohne das geplante AddOn hastes irgendwie doch noch nicht durch)

Mit was für nem Avatar haste denn gespielt ? Fighter ? Magician ? Ich habs mit nem Stufe 27 Schwarzmagier durch gehabt... Frag mich echt wie's manche Leute schaffen auf Stufe 30 zu kommen...

Tja, über den MP Modus hab ich mich schon genug aufgeregt - finde es halt echt schade das man den so verhunzt hat... Nichtmal nen eigenenen Avatar kann man da aufbauen - man muss die Stufe 25 Standard Avatare nehmen...

Na ich werd das Ende nich erleben :d

Hab nen halben Necro gehabt, hab mich aber eher geskilled um meine Leute unterstützen zu können, alleine mach ich so gut wie keine dam..

Tja da kamen die 25 eisernen dingsbums die ich hät killen sollen, was solls :coolblue:

In welcher Map bist du denn ? Also eigentlich sollte es keine Probleme geben beim durchzocken vom Spiel - wird mit einem Chara der auf Support ausgelegt ist zwar nicht ganz so einfach aber es sollte eigentlich klappen...

Lediglich in der Letzten Map kann es verdammt schwer werden wenn du keinen halbwegs vernünftigen Avatar hast - weil der Seelenschmied mit seinen Spießgesellen ist gar nicht mal so einfach platt zu machen (man muss sich auf dem Weg zu ihm ja durch ware Monsterhorden prügeln - ohne die Möglichkeit des Basisbaus)

Aber mit nem Support Ava der deine Helden unterstützt dürfte das trotzdem klappen... Rein Theoretisch :d

Er meint wegen den CD-Probs.

@Piro, tönt genauso, ist das lvl mit den Giftpflanzen wo diese Eisernen kommen, da kann ich ned mal met GodMode durchrennen :fresse:
Ich denke ned, dass ich das dann mit meinem Avatar schaffe :rolleyes:

Is ja auch egal, ohne MP ala D2 ist das Spiel eh tot, geile Ideen drin, z.B. Skills / Anforderungen
Aber die Gegenstände sind in D2 interessanter, genauso wie der MP

@DrCasemod
NoCD Cracks bei Spellforce würd ich net benutzen... Bei bisher allen verfügbaren NoCD Cracks konnte man irgendwann nicht mehr die Portal benutzen und somit das Game nicht durchbekommen =) Stand zumindestens in einigen Foren...

@Gabber19
Du bist also im Nachtflüstertal... (die einzige Map wo oben die Eisernen Wächter und die Giftpflanzen sind) Du musst weder gegen die Eisernen Wächter noch gegen die Giftpflanzen kämpfen ! Die Eisernen haben eine feste Route sodass du dich an denen vorbeischleichen kannst... Und gegen die Pflanzen kannste eh nix ausrichten - da stirbt nämlich so ziemlich jeder Ava wenn er sich an die Dinger ranwagt ! Wenn du es bis Level 10 in Necromantie geschafft hast müsstest du Stufe 10 Schrecken beschwören können... Wenn du davon 3-4 beschwören würdest könnten die die Wächter umnieten und immun gegen das Pflanzengift sind die auch noch... Musste aber nicht - man kommt auch ohne große Kämpfe bis zum Heldenmonument... Musst nur die Route um die Gegner "herum" rausbekommen...

Oder du guckst hier -> http://www.spellforce.gamesweb.com/index.php3?show=spielinfo&help=true&art=60
Da ist die Route eingezeichnet... Lediglich das Heldenmonument musste freikämpfen... (dazu kannste dir aber in dem Dunkelelfen Dorf unterstützung holen...) Tja, und falls es dann immer noch nicht klappt - musste eben die beiden Wächter vor dem Heldenportal wegcheaten...