Spendenaufruf die 2.

FatimaXP

Semiprofi
NAchdem Mr Mito nen kleinen Spendenaufruf gemacht hat,
will ich auch mal.
:ha

Also,
ich bin ein armer Schüler aus der 9. Klasse, ich kann leider nicht
arbeiten gehe da ich noch nicht 16 bin. Hardware ist mein Hobby, Schulden sind mein Problem (rund 100€).
Ich hab noch vieles vor dieses Jahr,
aber mir fehlen mehrere hundert (T)€uro

Ich rufe auf, spendet mir einen betrag oder schenkt mir eine von diesen Hardwareutensilien:

19" Monitor
LOgitech MX500
Festplatte
Thermalright SLK800 oder 900
Eine Tube Arcitc Silver 3
Eine WaKü
ein 5.1 Boxensystem
Ein Speedpad (Ratzpad, Speedpad)
Noch nen Riegel DDR Speicher (166MHz)

Vielen dank an die großartige Community, ich denke ihr werdet doch mal auf euer Pausenbrot verzichten können und nem kleinen Kind einen Wunsch erfüllen.

Das ist ernst gemeint.

Adresse Bankverbindung per PM.

Ich änder auch meine Signatur in jeden beliebigen TExt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL :ha :ha :ha :ha :ha :ha :ha :ha

Für mich bitte auch spenden,bin auch n "armer" Schüler in der 9. Klasse

:ha :ha :ha

Ich würd ja nicht wirklich Geld nehmen (ok wenn so 10€ wären gerne), aber wenn jemand was zu verschenken hat oder zu nem wirklich spott Preis zu verkaufen hat bin ich immer offen.

hm.... Ich hab auch 100 € Schulden und will mir sovieles kaufen oder reparieren lassen(Scanner iss putt, Brenner iss putt,Magnat-Box putt,...) und? Will ich gleich Geld von euch?

JA! ;)

ich bin zwar Ü30, aber ich hätte gerne einen 911er und ein haus auf den kanaren... :eek:

@Gilletti

Wär hätt dat nich gern....

Ich.............mir reicht n Haus aufm Mars oder Mond.......................... :d

Habe über 20.000 € Schulden. Wer spendet mir denn was?????

Ich hab' ne' Frau und (bald) zwei Kinder, reichlich Miese auf dem Kto. und irgendein Ar*** hat das Rücklicht unseres Autos zerdeppert...
Also, wer braucht hier am ehesten Kohle?

@alle: Ich habe hier massig Zeug rumliegen, was ich nicht brauch. Als da wären:

1. 1 Packung Zewa Sofits Taschentücher mit noch 6 Taschentücher Inhalt. Ich garantiere, dass diese 6 Tücher neu und unbenutzt sind!! Außerdem ist die Packung noch wie neu!!! Greifen Sie zu!

2. 15 Notitzzettel (ca. 7,6 cm auf 9,5 cm groß) mit einem Werbeaufdruck von "Ruilid - Tabletten für Kinder"! Diese Zettel sidn eine RARITÄT und NUR HIER zu bekommen!! Ich garantiere für eine völlig neuwertige Ware!!!

3. Ein uralter Papierkorb in schönem Olivgrün MIT INHALT!! Sie finden darin:
1 Plastkflasche, auf der eigentlich Pfand drauf ist!!
Ein paar gebrauchte Taschentücher (auf Wunsch kann ich die auch rausnehmen)
Viele Zettel, auf denen unnützes Zeug steht!

4. DAS ABSOLUTE HIGHLIGHT:
Ein Kugelschreiber von AUGSBURG AIRWAYS!!! Die zweitgrößte regionale Fluggesellschaft in Deutschland (nach Eurowings).
Fast unbenutzt, dafür leicht beschädigt: Der Haken zum Anhängen ist leider abgebrochen, dafür sieht der Kuli jetzt um einiges eleganter aus und verleiht jedem, der mit ihm schreibt, ein unbeschreibliches Gefühl von Souveränität und neuem Selbstwertgefühl. Neidische Blicke ihres Kollegen sind garantiert, denn durch den leichten Schaden ist es ein EINZELSTÜCK!
Außerdem gibt er Ihnen ein großes Maß an Eleganz, denn durch seine neuartige Stromlinienform passt er gnadenlos gut IN jede Hand und ZU jedem Anzug. Dieses Angebot dürfen Sie nicht verpassen!!!

Also: BIETEN UND KAUFEN!

Original geschrieben von MKfies
Habe über 20.000 € Schulden. Wer spendet mir denn was?????
frag' doch mal falco :ha ne mal im ernst, 20k sind aber noch überschaubar, du hast nen job...

Mensch Leute... wird das hier jetzt ein Bettel Forum???

Das ist off-topic hier und nicht Bettel-topic

;)

so long

Goose

Mito's aktion hatte ja noch style und war einmalig aber das geht zu weit....
Von Mito war es ja auch erst einen Scherz.....
Naja..................

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh