"Sperre" in den neuen Corsair PC3200?

F|W

Neuling
War das nicht so, dass die neueren Corsairs nicht ne VDimm-Sperre haben. Ist das jetzt Fakt oder bloss ein Gerücht?
Ich habe nämlich vor, demnächst 2 256er PC3200 Corsairs zu holen (keine LLs!). Sollte allerdings ne VDimm-Sperre drin sein, kann ichs ja gleich lassen und mir Kingston HyperX-Ram für 1? mehr holen. Oder sollte ich generell die Finger von Corsair lassen und Kingston nehmen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit corsair kannste eigentlich nix falsch machen .. ich glaub ehrlich gesagt nicht an die vdimm sperre ... würde aber trotzdem die HyperX nehmen

Original geschrieben von Dusauber
Von dieser Sperre habe ich auch nix gehört, aber 'nen HyperX würde ich nicht auf ein Nforce2 setzten! :[
Warum nimmst Du nicht zwei TwinMOS Twister PC3200 CL2 ?
Warum keine HyperX auf n nForce II?
Ich will nur Ram-Riegel von den beiden Herstellern, da sie in allen Tests sehr gut abgeschnitten haben und ich vollstes Vertrauen zu den beiden Firmen habe (nicht so wie OCZ!). Und nebenbei sind die Twister sogar ein paar Euro teurer, als die Kingston/Corsair Riegel.

@$ilver: Warum würdest du die Kingston HyperX nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dusauber
Hast Du Dir nicht mal die Speicherbibel durchgelesen? Was da empfohlen wird, taugt auch was!
Doch, habe ich gelesen.
Aber ich mag die Twister nicht!

Und wie ich schon sagte, es soll entweder Corsair sein oder Kingston.
Und mich würde jetzt halt interessieren, was ihr nehmen würdet:
Die Kingston HyperX PC3200A oder die Corsair XMS PC3200 CL2 (nicht LL!)?

Ich würde den Corsair nehmen, weiß aber nicht, ob sich die neuen noch gut OCen lassen!
Aber weil Du das mit der VDimm-Sperre erwähnst hast, bin ich mir jetzt auch nicht sicher ob das stimmt! :hmm:

Wieso willst du eigentlich keine "LL" von Corsair, sind die so schlecht ?

Ich habe die LL drin, laufen wie in meiner Sig beschrieben.

Bin sehr zufrieden.

cu pascal

Original geschrieben von Alex24
Wieso willst du eigentlich keine "LL" von Corsair, sind die so schlecht ?
Weil die LLs teurer sind, als die CL2er. Und da man als Schüler nicht so das Geld hat, muss ich halt auf jeden Euro gucken.
Aber ich denke, ich nehme die Corsairs.
Zum 1sten sind sie 1 Euro günstiger, zum 2ten sehen sie genial aus und zum 3ten kennt jeder Corsair und weiss, wie teuer die sind :p

ist ja eine höchst intelligente aktion mit der sperre, die kauft doch jetzt kein mensch mehr

Original geschrieben von Tristan.s
ist ja eine höchst intelligente aktion mit der sperre, die kauft doch jetzt kein mensch mehr
Unter dem Aspekt kaufe ich sie mir auch nicht mehr!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh