Spezial Lüfter ...FRAGEN

NOS

Enthusiast
so..ich hab grad mir n wunderbaren Lüfter gekauft..neee...nix normales..das is ja langweilig :fresse: ...so..hier mal n Pic..was haltet ihr davon?
36_1.JPG

und wieviel wäre das teil wert...also wenn ich es verkaufen würde...
der Lüfter hat die mase:25cm x 6cm x 6cm
und die daten: 24V, 0.36A und 1900 rpm
kennt ihr diese art von Lüftern..? wie heißen die?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich erkenne nicht viel...vielleicht mehrere Bilder?

Hey,

naja nicht ganz richtig :-)

GW_istorm_2.jpg

Ist ein HDD-Kühler ...

Sind solche Lüfter nicht auch im Backofen hinten drin ??

Danke

diese teil finden auch verwenung in overhead projektroren. sind schön leise und von billig bis teuer zu haben. ich hab hier auch einen rumfliegen.

mh kenn ich auch, nit schlecht@radiator;)

@amd deluxe:
mann, wir haben ja fast du selbe kiste

Original geschrieben von -pHoEnIx-
Hey,

naja nicht ganz richtig :-)

GW_istorm_2.jpg

Ist ein HDD-Kühler ...

Sind solche Lüfter nicht auch im Backofen hinten drin ??

Danke

dat bild hat mich erstmal an nen toilettenpapierhalter erinnert:lol:

probierts es mal mit walzenlüfter ;)

sind relativ teuer .... normalerweise ab ca. 40 €

@farainsr

:fresse: hast aber bestimmt kein gekauftes Window oder... :d ansonsten: DAS CASE RULEZ :)

Die Lüfter sind geil. ich wollte auch schon immer mal so einen haben, aber leider hab ich nie einen geschenkt bekommen. ich wüsste zwar nicht, was ich damit machen sollte, aber ich halte trotzdem mal meine hand auf.

mfg
:coolblue:

joa..hab eben grad erst bezahlt..kommt denke ende der woche...dann kann ich es auch sagen...dann hab ich eventuell auch mehr da :d