Speziele Maus und Tastatur zum zocken ?

@Xpit

Semiprofi
Gibt es eine "Speziele Maus oder Tastatur" die für den PC zocken gedacht ist wie zb. CSS oder Half Life2 :) ist vielleicht eine blöde frage aber es gibt ja so viel Zubehör dafür könnte ja sein.

Grüße
@Xpit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit einer 'Spezial-Maus' spielt man aber auch nicht sofort wie ein ProGamer :rolleyes:

spezielles gibt es eigentlich nich, auch ne zockermaus (razer db zbs.) kann man fuer office und co benutzen...
Maeuse:
Ergonomisch (rechts) -> MX510
Unergonomisch -> Razer Diamondback

Tastaturen:
Die Tastatur bei der DIR der Tastenanschlag am besten gefaellt denk ich mal..
oder falls du echt so viel Geld ausgeben willst -> zBoard oder wie das heißt, gibt's bei fuergamer.de

Lohnt sich der Umstieg auf ne MX510,
wenn ich jetzt ne Logitech Cordless hab,
die beim Cordless Desktop Optical dabei war?

Ist die MX1000 für Games geeignet?

henning-tank schrieb:
Lohnt sich der Umstieg auf ne MX510,
wenn ich jetzt ne Logitech Cordless hab,
die beim Cordless Desktop Optical dabei war?

Ist die MX1000 für Games geeignet?

Bessere abtastrate und genauigkeit als deine alte hat die MX510 auf jeden fall. Und die MX1000 übertrifft die MX510 nochmal ein wenig. Und ja, beide Mäuse sind zum Gamen total geeignet ;)

mx1000 hat kabel = schwerer wegen batterien + langsamere reaktionszeit

fällt aber beides nicht wirklich ins gewicht, wenn du nich grad der ober-pG bist ;)

Logitech Elite, Logitech MX (510/700/1000 das wirst du selber auswahlen) und ein Icemat. Mein gaming combo! Die drei sind hammergeil!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh