Spezielle Fragen zu Handys und Telefon

dual

Stoffel
Hi,

es geht um folgendes.
Ist es machbar ein Handy an den PC anzuschliessen und dann einer Software zu sagen wenn eub Anruf ankommt autmatisch anzunehmen?(Welches Handy ist dafür zu gebrauchen)

Jetzt zum Telefon-Problem
Ich muss folgendes realisieren-ein ISDN/analog Telefon per Rechner steuern d.h. um Uhrzeit xy Kontakt xy anrufen und nach xy Zeit Verbindung trennen. Das schreit nach einen Telefonanlage oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Jetzt zum Telefon-Problem
Ich muss folgendes realisieren-ein ISDN/analog Telefon per Rechner steuern d.h. um Uhrzeit xy Kontakt xy anrufen und nach xy Zeit Verbindung trennen. Das schreit nach einen Telefonanlage oder?

das könntest du mit einer isdn karte realisieren. google mal nach autocall.exe damit kannst du über die komandozeile telefonieren, also auch batch dateien schreiben.
Oder muss es ein richtiges telefon sein?

MfG

Hallo

das könntest du mit einer isdn karte realisieren. google mal nach autocall.exe damit kannst du über die komandozeile telefonieren, also auch batch dateien schreiben.
Oder muss es ein richtiges telefon sein?

MfG

Sehr gut - nein muss kein richtiges Telefon sein ... Kann man auch mehrer Telefonate gleichzeitig führen...?
Hinzugefügter Post:
Noch ein Frage kann mir jemand erklären was TAPI ist?Kann ich damit die Anrufe meines Handys steuern?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die autocall.exe nirgends finden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh