Spezielle Lüfter?

RedEagle

Neuling
Hallo Leute,

ich wollte fragen, ob jemand spezielle "Flüsterlüfter" kennt für 15,4 Zoll Notebooks - speziell für DELL Inspiron 6400. Also hohe Qualität und sehr leise, aber dennoch effektiv. Preis wäre erstmal egal - so 30-50 EUR?

Gibt es etwas in der Richtung?

Grüße

RedEagle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm..welche grösse hat der denn ? ist die Grösse genormt ? ist das Lüfterdesign vielleicht nicht auch speziell auf das Notebook ausgelegt ?
Dies sind Faktoren die ich mir in Frage stelle bei dem Thread :-/

Mist! Müsste ich mal aufschrauben wohl. Also genormt glaube ich auf keinen Fall, denn DELL beteuert immer wieder, dass man ausbauen und umbauen kann. Wenn man denn will. Also das dürfte es nicht sein. Hilfst das weiter?

Nen Norm 15,4 Zoll Lüfter für Laptops? *G*

Wäre klasse, wenn sich was finden lassen würde!

Grüße

RedEagle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh