Spezielle Marktplätze *help*

byte_head

Semiprofi
Hi,

vorkurzem hat mich mein Opa (der seit über 50Jahren Briefmarken sammelt) aufgeklärt, dass er nun ein großen teil seiner Sammlung verkaufen will und das er wissen will, ob das online geht...

Meine Frage: Sollte man sowas bei eBay reinsetzen, oder gibts da spezielle Tausch/Verkaufs-Foren?

Dann wollte ich noch fragen, ob es Vinylsammler gibt, vorm UMzug sind wir richtig am entrümpeln und mir wäre es zu blöd, da 200 Auktionen zu erstellen. :P

MfG, byte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei briefmarken würd ich mich kundig machen per katalog was die so ca wert sind sonst verkaufste vlt unterwert was ja schade wäre

Die Kataloge habe ich alle, nur wo ich sie verkaufen soll... ;)

Da es wirklich eine riesige Menge an Briefmarken ist, wäre mir online eben lieber... :angel:

naja, ich glaube nicht, dass du ohne den geringsten Hauch einer Ahnung über den Preis online nicht übers Ohr gehauen wirst...
Finde lieber wirklich "analog" die Preise raus und setz sie dann zur Not bei ebay mit nem guten Startwert rein... oder google mal nach solchen "Conventions" oder so...

Mein Opa lebt noch, der hat jedes Jaht den Katalog mit aktuellen Marktpreisen... okay? ;)

Ich will odhc NUR wissen ob ihr spezielle Sites kennt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh