Spezielle Notebooktasche gesucht

Gazbane

Neuling
Hallo!

Ich suche eine Notebooktasche die so eine harte oberfläche wie eine aktentasche hat, recht dick ist, in der ein 14-15" Notebook reinpasst, welche wie ein Rucksack getragen werden kann und möglichst leicht ist ;-)

Hintergrund: Ich habe mir ein 14" Notebook fürs Spielen im Zug gekauft und brauche etwas, das ich im Zug mir auf die Beine legen kann und darauf dann das Notebook, direkt auf den Beinen ist es mir etwas niedrig. Das soll möglichst leicht sein, aber noch wichtiger ist mir ein Tragesystem ala Rucksack, weil man da noch am besten so was ständig mit sich rumschleppen kann, in der Hand mit nem Tragegriff wird mir das zu schwer...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kenne mich mit Taschen und Rucksäcken nicht besonders aus, aber ich glaube, es wird schwer etwas geeignetes zu finden, weil es wohl nur wenige Rucksäcke mit harter und gerader Oberfläche ist, weil das bei einem Rucksack unergonomisch ist

kannst dich aber hier umschauen:
http://www.taschenkaufhaus.de/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh