Spezielle Prob!

Burning_Barton

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.05.2003
Beiträge
36
Ort
Saarland
Hallöle!
WORAN KANN ES LIEGEN DAS:

-Sowohl ST Armada 2 als auch Max Payne bei 1600x1200x32 auf max details (und auch bei runtergeschraubten details) abschmieren?
um genau zu sein: armada friert ein und max payne schmeisst mich auf windoof zurück

neuere games wie cc generals laufen auch mit schwierigkeiten (Meldung: "sorry, a serious error occured" *arrg*)

ich habe das sys nicht mal annähernd ausgereizt von der hardware her, woran zu hölle kann es denn liegen das ich die kiste einfach nicht stabil bekomme????

*HELP*


:heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man spielt ja auch eigentlich kein Spiel mit der Auflösung 1600x1200 PiXel... der aktuellen grakas sind da sowieso voll ausgereizt... welches System schafft denn UT2k3@maximum details+antialiasing8x ??? gibt keins...

so long....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh