spezielle Reistipps für nächstes Jahr erwünscht !

pc*

Urgestein
Hi,

ich nehme an das ich hier im richtigen Unterforum bin. Bin auf der Suche nach einem Reiseziel und Empfehlungen für dieses. Ich muss nächstes Jahr einfach mal wieder raus und ich will neues kennen lernen, deshalb bin ich auf der Suche nach einem interessanten Reiseziel.

Will für eine Woche verreisen, Badeurlaub finde ich todlangweilig. Was mich interessiert sind Kultur und gute Feiermöglichkeiten, wobei Wandermöglichkeiten auch nicht verkehrt wären. Händele es immer so, morgens schlafen, Mittags Kulur , Nachts die sau raus lassen. Wäre coll wenn ich in der Stadt mit Englisch bzw Deutsch überleben kann.

Wenn ihr eine Stadt wüsstet die auch Brauereitechnisch was zu bieten hätte, wäre das das nonplusultra.

Persönlich hatte ich Dublin,Bratislava, und Hamburg schon mal ins Auge gefasst.

PS: Bei Lebensstandards in anderen Ländern bin ich nicht zimperlich (mir reicht zum schlafen theoretisch eine Decke :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts auch ein Budget ? wenn nicht würde ich einfach mal Richtung Asien ... viel Kultur, noch mehr Party und bei den Weiblein kommt man als Europäer und besonders Deutscher auch sehr gut an :d

Bier, Koks und Nutten. Genau mein Ding :fresse:

Asien ist groß was würdest du sagen. Budget ist erstmal nebensächlich !

Ich empfehle die Stadt die niemals schläft aka New York. Einfach wunderbar, kann ich jedem nur empfehlen.

Jo New York ist schon ziemlich geil - allerdings ist da kulturmäßig nicht viel. Nach 2 Tagen bist du mit den wichtigsten Sehenswürdigekeiten fast schon durch. Ich würde dir noch London als Alternative anbieten, einfach eine klasse Stadt. Sehr abwechslungsreich, bietet viel und passt quasi auf alle deine Kriterien. Außerdem ists noch günstiger als Amerika.

NY war klasse aber verliebt habe ich mich in Kapstadt und Umgebung!

NY ist sicher sehr cool, keine Frage, aber einerseits gibt es dort wirklich nicht all zu viel zu sehen und Kulturell ist der Unterschied nun auch nicht all zu groß ... wenn es aber NY werden sollte würde ich dir unbedingt einen Abstecher nach Boston empfehlen ... extrem schöne Stadt m.M.n

Was Asien angeht ... das is extrem schwer, Taipei, Soel, Hong-Kong und Japan ist nochmal ein Thema für sich :p
Da würde ich dann wirklich einfach mit einem Würdel entscheiden, oder mich vorher über jede Stadt informieren um dann zu sehen was dich da am ehesten anspricht ...

BTW: Wenns ums Feiern geht soll Tel Aviv auch noch recht gut sein und kulturell gibts da ja auch ne Menge ...

Dublin ist ganz cool, besonders zum Weggehen, ich war dort auf Abifahrt..:) Aber auch echt teuer, ein Pint (ca. 0,5l Bier) kostet ca. 5,- ;)
Aber wir haben in nem Pub einen Cousin vom Crocodile Hunter getroffen :fresse2:

Wie wäre es mit Thailand ? :)

Traumhafte Strände, gutes Essen und interessante Kultur.

Zuletzt bearbeitet:
Wann willste denn Verreisen?
Wenn April geht, hätte ich was, was zu deiner Sig passt.
Long Beach inkl dem IndyCar GP am Shoreline Drive ;)
Nach der Motorsportkultur kann man dann ganz genüsslich bei der Afterrace Party auf der Queen Mary ein heben gehen :d

Indien! :d

ich war im April dort... war zwar die heisseste zeit dort (40-45 °C) aber einfach unglaublich..!

Wenn dann würde ich Bangalore vorschlagen, war zwar nicht dort aber es ist das IT-Zentrum Indiens :fresse: ausserdem trifft man dort auf sehr viele studenten (ausländische und indische sowiso) und tjoar... billiges bier gibts wie sand am meer :hail:

Aber uuuuuuuuuuuuunglaublich voll :rolleyes:

Auf Atemluft muss man dann verzichten
Zur Kirschblütenzeit war ich bislang erst ein mal in Japan, mittlerweile gut 5 Jahre her :P, aber wirklich viel voller kahm/kommt es mir da jetzt nicht vor ... evtl an wirklichen Touristenpunkten, aber da ist es sowieso immer voll :p

Wie wär's mit Australien? Wenn hier -10°C sind, kannste dort im Meer bei 30°C schwimmen gehen. :d

woow, sind ja schon einige Vorschläge zusammen gekommen. Amerika scheidet leider aus, hatte ich vergessen zu erwähnen. Werde erst 2012 21 Jahre alt :fresse:, da ist auch schon ein Ausflug zusammen mit Kumpels zur Springbreak in Planung.
Indien auch interessant, IT habe ich jeden Tag schon zuviel :d In Berlin war ich leider schon zu oft.

War schon jemand in Amsterdam ? Kulturmäßig was da ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh