"Spezieller" Wasserfilter gesucht

Dunkeltier

Enthusiast
Hallo, ich suche einen Wasserfilter. Allerdings etwas spezielleres. Ich hätte gerne einen mit auswechselbaren Filter-Einsätzen oder zumindest von Haus aus 50er Größe, die Filtertasse sollte kurz und aus Glas sein und das Oberteil am besten aus Metall oder schwarzen Kunststoff. Kein weiß oder blau... Kann mir da jemand weiterhelfen und Produkte empfehlen? Die Google-Suche ist leider Schrott, da man nur die üblichen (viel zu kleinen und/oder groben) WaKü-Filter angezeigt bekommt. Ach ja, Anschluss natürlich G1/4.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kleiner AGB + Filtereinsatz

Den hatte ich auch schon gefunden. Ich suche den praktisch mit halb so hoher Tasse aus Glas.

Zuletzt bearbeitet:
Marmeladenglas und 3D-Drucker sind auch dein Freund oder jemanden Fragen der irgendwo im Labor arbeitet.

Gibts mehr oder weniger nicht.

Du kannst dir Benzinfilter ausm Motorrad-Tuning suchen, sind dann normalerweise Inline.

Ölfilter aus der Hydraulik gibts ggf. auch noch, kommt aber auch nicht so ganz hin.

Sowas vielleicht? Ist aber nicht aus Glas.

Den gibt es auch zum Bruchteil beim Chinamann:
Passende Adapter muss man aber noch dazu kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh