[Kaufberatung] Spezielles Gehäuse

[TLR]Snoopy

Semiprofi
Ich suche ein bestimmtes Case.
Es soll so aufgestellt werden. Siehe Bild.
Gibt es ein Case welches noch schmaler ist als die 145mm des NZXT. Auch insgesamt kleiner wäre noch viel besser.

Verbaut werden soll ein µATX mit Onboard Grafik, Dual Core CPU, 2GB RAM, 1x´DVD-Brenner, 1x HDD und ein ATX NT.
Sonst werden keine weiteren Komponenten verbaut. Also keine Karten usw. Soll ein reiner Internet/Office PC werden.

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/NZXT-Gaming/NZXT-Duet-HTPC-Case-silver::5877.html

Danke für eure Mühe. Ich finde irgendwie nichts passendes. Die meisten Desktop Gehäuse kann man nur flach legen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine Dell hat auch sehr dünne Desktopgehäuse. In meiner alten Firma waren das "normale" workstations (Desktop) die auch so um die 14cm breit waren!?
Da solltest Du mal schauen was ebay her gibt, die Dell's waren damals so dunkelgrau/dunkelblau/schwarz, hatten etwas weichere Formen und einen runden, silbrigen Knopf zum einschalten vorne in der Mitte!

Einige der Asus Pundit sind sehr kompakt.
Da sollte doch etwas dabei sein.

also meine eltern ham im geschäft so nen ultra slim pc von dell^^
kann leider net nachmessen, weil ich net mehr daheim wohn, aber der is net breiter als 145mm, da könnt ich wetten.
werd meine eltern aml morgen anrufen, dann können se übermorgen schaun wie groß und wie das heisst

Zuletzt bearbeitet:
Danke Mondrial, nur ist das kein Case für ein normales µATX Board.

gibt von yang aka yoeng yang passende Cases auch von Silverstone ect. die sind dann aber lowprofile, manchmal mi ner riser card für PCI oder PCIexp+PCI die sind dann nur 8-10cm "breit/hoch" muss man halt wissen obs wert ist die Steckplätze zuopfern...für ein 690g und nen x2 4000+ reicht übrigens ein 150w Netzteil dicke aus, sprich sff netzteil... warum magst eigentlich kein Shuttle oder Aopen(die haben auch ohne mainboard...)

Das Asus Case ist gerade gekommen. Genau das was ich gesucht habe.
Danke nochmals für eure Mühe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh