Spezielles Netzteil für Mid End System

Al_

Enthusiast
Hallo,
ich sammel gerade nach Lösungen für ein kommendes Projekt.
Ich habe vor ein ähnliches kleinen Casecon zu bauen wie mein Alucryl.
Das Problem ist das dieses mal ein Midend Rechner verwendet werden soll. Also eine CPU mit ca 80W TDP ud eine Grafikkarte mit ca 150-250W Verlustleistung.
Ich bin mir absolut sicher das ich das komplette System, außergrafikkarte mit einen 150W Picopsu versorgen kann. Die Grafikkarte brauch aber mehr Saft und nun stehe ich vor einen Rätsel. Hat jmd eine Ahnung wie ich diesen Computer, oder nur die GRaka ordentlich mit Strom versorgen kann? Preis lasse ich mal offen.

Das Netzteil des PicoPSU liegt extern. Das Netzteil von der GRafikkarte kann auch extern liegen.
Danke im Voraus.

Gruß Marc

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardware vorraussichtlich.
1 x Intel Core i5-4460, 4x 3.20GHz, boxed
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
1 x Palit GeForce GTX 960 Jetstream, 2GB GDDR5
1 x ASRock H97M Pro4

kannst du in dem projekt denn kein normales netzteil verwenden?

Wenn "das normale Netzteil" normale Abmaße hat denn nein.

Sowas is cool.
Was denkst du, reicht ein 300W Netzteil aus?

Solange alles standard betrieben wird, sind 300 Watt wohl ausreichend

es gibt mini-itx, das ist nochmal ne ecke kompakter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh