Spider Solitär mit verzögerten Sounds - Helft meiner Oma

Razewn

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
167
Hallo,
hab ein "riesengroßes" Problem.
Vor kurzer Zeit hatte ich den Laptop meiner Oma mal platt gemacht, weil dieser ziemlich rumgesponnen hatte (Neustart nicht möglich etc...)
So nach Windows Neuinstallation (win XP home) geht wieder alles richtig (dachte ich zumindest :eek: )

Meine Oma rief mich an, dass ihr geliebtes Spider Solitär, was sie so gern zoggt, nur verzögerte Geräusche wiedergibt. Ich prüfte es nach, ES ist auch So! :shot:

Kann mir vielleicht jemand helfen dieses kleine große Problem zu lösen?

Vielen Dank
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-Start -> ausführen -> dxdiag

mal gucken ob sound hardwarebeschleunigung aktiv ist. vielleicht liegts daran.
 
-Start -> ausführen -> dxdiag

mal gucken ob sound hardwarebeschleunigung aktiv ist. vielleicht liegts daran.

Ist aktiv u auf Maximum.. Soundtreiber ist auch (korrekt) installiert
 
sind die anderen sounds auch verzögert?

Ne, dass ist ja das Kuriose. Sonst funktioniert alles ohne Probleme, auch die anderen Windows Spiele^^

Ja^^ ich von meinem Heim PC hier, werd ich mal probieren.
Ansonsten hab ichs auch als Download im Web entdeckt. Werde das mal ausprobieren!

Danke erstmal
 
@ micropro... ja hatt ich schon probiert mit neuinstallation bei "optionale windows komponenten", half aber auch nix
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh