Spider Utility startet nicht

mavoso

Semiprofi
Hi Leute, ich habe ein Problem mit der Spider Utility unter Win8.1, bzw seit den aktuellen AMD Omega Treibern. Jedesmal wenn ich den PC hochfahre bekomme ich die Warnmeldung das die Spider Utility nicht gestartet werden kann weil eine Instanz der Anwendung bereits läuft. Leider ist dem nicht so und ich kann das Programm nucht mehr nutzen. Ich habe die Treiber komplett gelöscht(DDU) und bereits verschiedene ältere Treiber installiert mit welchen es früher keine Probleme gab, jedoch ohne erfolg. Ich habe auch schon das Programm mehrfach neu installiert und zwischenzeitlich alle verblieben daten gelöscht, auch keine Besserung. Ich kann aber auch nicht sagen ob statt dem Treiber vll ein Windows Update der Auslöser war. Hat jemand nen Tip was ich noch probieren kann?

Gruß Philipp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das ist der Teil der Software der in der Taskleiste immer mitläuft zum Profil wechseln o.ä. . Das normale Programm zum kalibrieren läuft einwandfrei.

Die Version deines Programms ist aktuell?

Ansonsten würde ich beim Hersteller fragen, ob du irgendwie einen Dump erstellen kannst und des dem Hersteller zukommen lassen kannst.

Ja, so aktuell wie meine Lizenz es eben zulässt. Werde es dann wahrscheinlich so laufen lassen(programm läuft ja ist halt lästig unf es fehlen so ein paar funktionen...) bis ich den Rechner in Bälde mit win10 und einer ssd neu Aufsätze. Danke für Eure Posts, Gruß Philipp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh