Spiderman 3 installations Probleme

Jérôme_Bedey

Neuling
Hi Leute

ich hab mir mal das spiel Spiderman 3 von meinem freund ausgeliehen. Jetzt wollte ich es mal bei mir ausprobieren. Also ich schmieß das Spiel rein war mitten in der installation als dann diese Fehlermeldung kam:

A file that is required cannot be installed because that cabinet file D:\FPack2.cab has an invalid digital signature. This may indicate that the cabinet file is corrupt. Error 24592 was returned by WinVerifyTrust.

Was bedeutet das jetzt genau? was muss ich machen um es trotzdem fertig installieren zukönnen? hab relativ wenig ahnung damit- ich bedanke mich schon mal im voraus für die hilfe.

MfG
Jérôme

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh