[Sammelthread] Spiderman Web of Shadows

Squall2010

Enthusiast
Hier die Seite: http://seizecontrol.marvel.com/#/?page=home

Ansich macht das Game spass, was mich aber stört ist, das es auf 1280x800 noch nichtmal flüssig läuft.

Wie kann das sein? Wenn das bei jedem so ist, dann kann ich mir auch vorstellen warum es nur 30€ gekostet hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weder im IE noch in Opera funzt die grottige Flashmüll-Seite. Wahrscheinlich ist das Game genauso programmiert.

Ich habe FireFox, und die Seite geht ohne Probleme.

Das spiel macht echt Fun bei mir leuft es aber auch nicht besonders Flüssig es lagd alle paar sek für 1 sek und es stört einfach und mein sys müsste es locker packen

Habe jetzt vSync an, und CPU von 3GHz auf 3,6Ghz. Jetzt läuft es um einiges besser. Braucht einfach nur viel CPU Power.

Hm, habe auch diese Ruckler, das muss irgendein Bug sein, das billige Spiel läuft locker, aber irgendwie stottert es. Dabei köntne es glaube total Spaß machen, nur will ich nicht alle 2 Sekunden sonen hänger haben...gibts da schon ne lösung?

Ja mehr CPU Power!

Mein DC ist zu 100% ausgelastet wenn das Game an ist, habe es mit den ATTs aufgezeichnet.

Die GPU kommt auf 45% Maximal.

Hab diese nervigen Zwischenruckler auch, zwischen diesen läuft es jedoch absolut flüssig. Wenn jedoch für das Spiel ein Quadcore nicht ausreichen sollte weiß Ich auch nicht was da im Argen liegt.

Es ist einfach nur scheisse Programmiert.

Tüpische Konsolenumsetzung.
Hätte mir da die Performance von DMC4 gewünscht. Mit ner vernünftigen Grafikkarte rennt DMC4 ja richtig gut.

Es ist einfach nur scheisse Programmiert.

Tüpische Konsolenumsetzung.
Hätte mir da die Performance von DMC4 gewünscht. Mit ner vernünftigen Grafikkarte rennt DMC4 ja richtig gut.

DMC4 ist bei mir vom feinsten gelaufen und graphisch gabs echt einige herausragende Stellen im Spiel.

Aber Ich würde jetzt behaupten das da eher ein Bug an dem Ruckeln Schuld ist, bei FarCry2 gibts unter Vista und DX10 ja aktuell auch das Problem, das es trotz flüssiger FPS 45 aufwärts permanent stockt.

/Edit
Die Entwickler von dem Spiel sind auch keine Unbekannten, war eine Zusammenarbeit von Treyarch (Call of Duty...) und Shaba (Tony Hawks...) also sollten die schon wissen was sie tun.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh