Spiderman?!?

Kasn

Mr.Chrome, SCHANITZELKÖNIG
Moin,

hab mir am Samstag Spiederman 2 angeschaut, und muss sagen, echt Hammerfilm!

Hab nun bisl google befragt zum Thema Spiderman, was noch so an Gegnern kommt und so, nur leider hab ich irgendwo zwischen dem Hogoblin, Venon, der Echse und Carnage den Faden verlohren, zumal Venon ja anscheinend die Seite wechselst usw...

Hat irgendwer nen guten Link, der die Storyline (auch was noch kommt) mal halbwegs klarlegt und vielleicht sogar noch Infos zu den Charas?

http://www.marveldirectory.com/ ist ganz nett, aber ohne "Fachwissen" keine Chance da durchzusteigen

danke schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich auch ma interessieren!
Aber ich geb dir recht, spider-man 2 is echt genial! Hat mir noch ein stück besser gefallen als der erste!

kommen davon überhaupt noch weitere teile? die geheimidentität ist ja schließlich aufgedeckt *g*

(hoffentlich hab ich jetzt den leuten, die den film noch nicht kennen, nicht zu viel verraten ;))

smiley schrieb:
kommen davon überhaupt noch weitere teile? die geheimidentität ist ja schließlich aufgedeckt *g*

(hoffentlich hab ich jetzt den leuten, die den film noch nicht kennen, nicht zu viel verraten ;))

Gerüchte besagen 2006/2007 soll der dritte Teil in die Kinos kommen. X-Men 3 soll ja auch noch in die Kinos. ;)

Ich fand den Film :bigok:

SniperMK :coolblue:

smiley schrieb:

jup die haben damals nach teil 1 schon gesagt das ein 2ter und natürlich ein 3ter kommen sollen.
ob es dann noch mehr geben wird weis ich nicht.
aber ich muss sagen der film war echt der haaaaammmeer!!!! :bigok:

ich fand die mischung aus action und story gepaart mit der liebesgeschichte echt gut gelungen.

Ich hab den Film auch am Samstag gesehn und muss zwar sagen das er nicht schlecht war, ich aber weitaus bessere kenne, von daher bekommt er von mir eine 2,5 ... bei einer Skala von 1 bis 6 !

KimmY schrieb:
Ich hab den Film auch am Samstag gesehn und muss zwar sagen das er nicht schlecht war, ich aber weitaus bessere kenne, von daher bekommt er von mir eine 2,5 ... bei einer Skala von 1 bis 6 !

Meine Meinug, von mir ne 3+, zuviel Gelaber und Dramatik.
Effekte sind trotzdem erste Sahne, genauso wie der Humor wirklich goil is. Sehr viel Selbstironie.

Fazit: einfach nicht herrausragend, Durchschnittsfilm eben.

ich hab gehört, dass tobey maguire (bestimmt falsch geschrieben :fresse: ) schon für den dritten teil von spiderman unterschrieben hat...jetzt sind aber erstmal ein paar monate drehpause.

Ja, auch kirsten dunst und sam raimi sind wieder mit von der partie. Voraussichtlicher Start soll dr 4. Mai 2007 sein. Kirsten Dunst hat aber mal geäußert, dass sie gerne nach dem dritten Teil aufhören würde. Das Studio würde ja am liebsten 6 teile machen. Das muss aber nich sein :(

Ich stimme dir zu! Die passt aber auch einfach super gut als MJ! Freu mich echt schon auf den dritten Teil!

doch 6 Teile wären fett, denn es gibt noch paar spannende gegner... theoretisch, also nach den Comics sollte jetzt Doc Conners aka the Lizzard kommen, aber es sieht er nach dem GG2 aus :( The lizzard hätte ich aber sehr gerne, zwecks cool :d

und dann würde mir die "richtige" Venom geschichte gut gefallen, incl dem Kampf aller superhelden vs. alle superschurken, aber das wird eher nix werden. ich denke wenn wird venom der Symbiont als Mitbringsel von Tripple Js Sohn vom Mond eingeführt. Egal wie, hauptsache Venon ;)

und ganz irgendwann carnage wär noch geil :love: wobei der Venom sehr ähnlich ist, daher ist als filmgegner nur einer interessant. Das spricht auch gegen GG2, in zwei Filmen gegen zwei mal den "selben" gegner ist lame.

also ich plädiere für die Echse :)

(btw, es geht nicht über einen guten ausbilder :d, meiner konnte mir gestern alle fragen zum Thema Spiderman beantworten)

edit:
zealot`grr schrieb:
kirsten dunst ist unglaublich ;)
au ja, vor allem im vorspann auf dieses zeichnungen, der hammer :love:

beste szene im Film ist btw die im Aufzug :d

Zuletzt bearbeitet:
Muss sagen, dass mir der Film überraschend gut gefallen hat. Klar, er hat das Rad nicht neu erfunden, doch war er lustiger als der erste Film und hat micht doch gut unterhalten (und darauf kommt es schließlich an...).

mmh aufzug... aufzug? ich glaub, ich muss mir den film nochmal ansehen *g*
momentan erinnere ich mich nicht an eine solche szene :fresse:

edit: ah, jetzt fällts mir wieder ein. manchmal zwickt es im schritt :haha:

Zuletzt bearbeitet:
hab mir spiderman auch angeschaut und miuss sagen ist sehr gut geworden :)

Ich fand vor allem gut, dass sie teilweise sehr sarkastische und witzige Szenen in den Film eingebaut haben, in denen das vollendete Pech von Spiderman gut zur Geltung kommt. Hätte ich echt nicht erwartet, aber genau das hat mir gefallen: Gute Action + Sähr Lustisch!

ich hab den film auch geguckt hammer geil :bigok: :d :)

ich war nur verärgert als die identität aufgedeckt wurde und
im kino wieder alles hell wurde zu ende war...

ich kannte die storry schon hab ein fruend der liest doch wirlich diese komkis von spiiedermann udn er meinte es ist fast identisch gewesen nächste folge soo laut comik soll der typ der die erfundung gemacht hat wieder auferstehen und der sohn irgendwass machen...
ich bin schon sehr heisss auf die fortsetzung ... :-[

was noch besser ist mein freund mein laut komik konmmt batman und superman darin auch noch das wird bestimmt cooolll.
angeblich soll spiderman in die freudnin von superman verliebt sein und das kommt zum duell laut komik...

ich will so gern das sehen und dann noch batmann der aus irgenwelchen geschäften in die stadt von spiderman kommt aus gothamcity das wird coooolllllll,.....

ob ich das noch miterlebe :) :bigok: ;) :asthanos:

Hab den Film auch schon gesehen und er ist einfach hammer :bigok: Bin ein großer Spiderman-Fan und hab mir sowohl den ersten als auch den zweiten Teil mit den original Stimmen (englisch) angesehen, finde da kommt die Stimmung etwas besser rüber (Sofern man Englisch gut kann :d)

R_Camper schrieb:
Ich fand vor allem gut, dass sie teilweise sehr sarkastische und witzige Szenen in den Film eingebaut haben, in denen das vollendete Pech von Spiderman gut zur Geltung kommt. Hätte ich echt nicht erwartet, aber genau das hat mir gefallen: Gute Action + Sähr Lustisch!

jo das hat mich auch positiv überrascht (fahrstuhl :d :d)
Insgesammt echt guter film - par stellen haben mich gestresst weils mir zu heroisch war.
Mal schauen wieviele spiderman filme es noch geben wird - das comic bietet noch stoff für 20 weitere filme ... ^^

asbach ;)

das mit dem las ketchup (whatever) mix im hintergrund war meilen besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh