Spiegel Ausgabe 10/11 3 08, gesucht.

Polygon

Enthusiast
Hej Leute,

hat vielleicht jemand die oben genannte Ausgabe des Spiegels da? Es wäre nett wenn sich hier jemand bereit erklären könnte mir die Seiten über die NS Zeit zu scannen. Auch wenns der Spiegel ist, hat mich der Artikel heute bei meinem Aufenthalt im Arztwartezimmer doch gefesselt kann ich sagen. Er ist zwar kurz und wenig tiefgründig aber weckt Interesse. Ich möchte den gerne für ein paar Freunde aus meinem Geschichts LK haben.
Also wäre nett wenn sich jemand erbarmen würde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du nicht Nr.11/10.3.08?

Erm ja sry, kann auch sein. Ich bin nicht so ganz aus der Bezeichnung schlau geworden. Ich musste mir das auch fix einprägen weil ich dann zum Arzt reingeordert wurde. Ja kann auch sein, hast du die Ausgabe denn???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh