Spiegel-Plexiglas, maßzuschnitte, 3mm stark

Xeon1

Enthusiast
Ich habe evtl die möglichkeit an große Mengen verspiegeltes Plexi ran zu kommen. Maßzuschnitte sollten auch möglich sein.

Dies ist bisher noch KEIN Verkaufsthread, ich möchte nur erstmal sehen ob interesse daran besteht.

Für den Anfang hätte ich insgesamt etwa 6m² zur Verfügung. Wovon ich pro m² 25€ verlange. Maßzuschnitt inklusive, plus Versandkosten. Bitte beachtet das ich nur Größen annehmen kann, die auch noch versandfähig sind. Wer hätte zu dem oben genannten Preis interesse? Schreibt am besten auch direkt die Größe dabei, die ihr euch vorstellt. Das Plexi ist 3mm Stark.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube, das Spiegelt, wenns auf der einenseite heller ist, als auf der adneren, und wenns dann auf der hellen seite etwas dunkler wird, kann man durchschauen. Wird gelegentlich ins Casemods verwendet. (Tags Spiegelnd/ Abends Durchsichtig)

exakt, wenn du mal auf www.hq-modding.de siehst, die beiden arbetien viel damit, soweit ist weis ist das ber ganz normales spiegel plexi wie es da auch zu sehen ist. Bei noramlen verhältnissen spiegelt es wie ein glasspiegel, wenn du aber zb eine 7-segment anzeige ode rähnlches dahinter setzt scheint die schrift durch. Wie gesagt wenn genug Interesse Besteht werde ich mir auch mal ein Testmuster geben lassen und kann dir da auch Gewissheit verschaffen. Nur allgemein muss ich halt erstmal wissen, ob das überhaupt einer will, bevor ich das in die Wege leite.

schade das ich erst vor kurzem neuen splexi ebi mir rein hab :(

hättest du 3wochen vorher d hier reingeschrieben wär ich dabei, aberr nun ist ja leider zu spät :(
mal sehen, vllt find ich noch jemanden der interesse hätte.
falls ja sag cih dir bescheid.

MfG DonPaul

Bei dem Preis binn ich aufjedenfall dabei und würde auch größere Mengen abnehmen. Zuschneiden kann ich selbst.

@Makaveli7 & CaseModder: an welche größe und welche menge hättet ihr denn gedacht?

Wie groß sind denn die Platten?
Brauche jetzt keine bestimmten Maße, würde ehr auf "Vorrat" kaufen.
Hängt natürlich auch vom Preis ab.

also ich würde dir 700 x 700 x 3mm vorschlagen, das ist dann je ein halber quadratmeter. kannst du dir dann ja nach belieben zuschneiden wie du es brauchst. das ist dann einfacher mit der post zu versenden. kannst ja dann so viele platten kaufen wie du möchtest. wenn du so 4-6 platten nimmst, dann kann ich dir da evtl auch einen rabatt geben.

Kurz geasgt so was wie du bei AC-Ryan bekommst

nur dort kosten 30x40 cm 2mm glaub so 30€ ;)

ich hab davon auch schon 2 Stück verbaut sind schon cool ;)

Feichti

Kurz geasgt so was wie du bei AC-Ryan bekommst

nur dort kosten 30x40 cm 2mm glaub so 30€ ;)

ich hab davon auch schon 2 Stück verbaut sind schon cool ;)

Feichti

Bei AC-Ryan bekommt man Spiegelplexiglas, das den selben effekt hat, wie "Spionfolie".
Das Plexi wird erst durchsichtig, wenn dahinter sich eine Lichtquelle befindet, ansonsten ist es wie ein normaler Spiegel.

Xeon1 bietet hier aber Normales Spiegelplexi an, das nicht diese eingenschaften hat.

das liest sich in #5 aber anders. Was genau ist es nun, normales Spiegelplexi oder ähnlich dem Spionspiegel. Bei letzterem wär ich dabei, normales Spiegelplexi kann ich aber nicht brauchen, dann wär ich raus

also leute: es handelt sich hier wohl nicht um die so genannte spionbeschichtung sondern um normales, verspiegeltes plexi, d.h. es ist nicht zu erwarten das es durchsichtig wirkt, wenn sich hinter der platte eine lichtquelle befindet!

@case_modder: das ist nicht dein ernst, das du nicht weist was ein quadratmeter ist? meine cousine weis das, und die ist 4 jahre alt! aber zu deiner info:
Ein Quadratmeter ist ein Flächenmaß und entspricht der Fläche eines Quadrats mit der Seitenlänge von 1 Meter.
http://de.wikipedia.org/wiki/Quadratmeter

also leute, ich denke wir werden es so machen, das 700 x 700 x 3 mm Platten 12,5€ kosten werden, das wären dann 25€ pro m²
Zuschnitte mit anderen größenmaßen werden dann vorraussichtlich etwas teurer sein, wegen dem Verschnitt, der dann anfällt. Ich denke mal das sich der preis pro m² dann so um 30€ belaufen wird.
Ich werde morgen auch mal in Erfahrung bringen in Welcher Höhe sich die Versandkosten belaufen und was das Maximalmaß ist, das sich verschicken lässt. Wenn das dann geklärt ist und ihr auch interesse habt, mache ich einen neuen Thread im Marktplatz auf, wo ihr dann einfach die maße und menge postet. Der Rest geht dann per PM oder ICQ.

Aber postet einfach weiter wenn es noch fragen gibt, oder sonst was.

Hallo, gibts noch - oder wieder - Spiegel?
Suche 5 - 8 m² (kein Scherz)

Gruß, cycle

nach 2 jahren schaut xeon sicher net mehr hier rein :d
schreib ihm lieber mal ne pn ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh