Spiegelei auf GeForce 3

diaz

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2003
Beiträge
2.270
Ort
Berlin rockt :)
hallo leute,

ich hab da n klitzekleines problemchen;)
undzwar hat mein graka kühlkörper (!!) grade ne temp von 66,7°C :angel:
ich kann mir ja nich wirklich vorstellen dass das normal ist aber sie hälts NOCH aus ..
könnten vielleicht mal n paar leute posten (falls hier einer ne ELSA GLADIAC 920 = GeForce 3 hat) was ihr für temps habt .. habe die temp mit dem sensor vom xaser gemessen d.h. ihn in den kühlkörper geschoben !

der lüfter produziert außerdem noch relativ beunruhigende geräusche .. wär nett wenn mir hier mal jemand mut zusprechen könnte ;)

thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab bestimmt 70°C (Non-OC; geschätzt) ;)

Son Standard-Passiv-KK.

Naja, Graka geht eh bald wech.

Schonmal den Lüfter geölt o.ä.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du masl ein Foto von der Karte

EDIT: Will wissen, was das für ein Lüfter ist, und wie er verbaut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ööhhmm .. ne aber ich kann eins machen wenn du willst... in betrieb von unten oben von der seite?? wie willstes haben ?? ^^
 
Wen der Lüfter obe ist...dann oben!!
Staub entfernen ??? ;)
Bei meiner Kartei ist nie Staub drauf, oder max 2-3Tage :fresse:
 
das war n (scheiß) witz euro :d:d
naja ich werd nachher ma n foto machen .. übrigens verbrennt man sich die pfoten bevor man 1 sekunde auf das plastik (!!!) gefasst hat .. also langsam wirds mir n bisschen unheimlich ... naja vielleiht brennt sie durch dann kann ich mir ne nuen kaufen :ha;)
 
ich habe das auch als witz verstanden.
wurde mir auch unheimlich werden. Der Lüfter Läuft aber.. :fresse:
Hat der Lüfter noch alle Schaufeln? Wenn nein, ist das der Grung für das Geräusch und die ineffektivität, und du darfst dir ne neue Karte kaufen und mir die alte4 schenken ;) (hab wirklich interesse)

Wenn nicht, dann Öl den Lüfter mal. (Ist ganz einfach, kann ich dir erklären)

PS. Poste mal pics von deiner Gravur in die Gallery!
 
wow das mit der gravur hate dir gemerkt ^^ wer ich machen .. is aber noch nich eingesetzt .. d.h. ich poste die rohe gravur.. der lüfter hat noch alle schaufeln .... wo wir schonma dabei sind .. wieviel würdeste mir für die graka geben ?? :)
 
Welch ist es denn die 200 oder die 500?

EDIT: Jetzt will ich aber ein Foto haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
nö ich spann dich auf die folter :d .. *die diggicam holt* is ne geforce 3 ... d.h. besser als Ti200 und n bisschen schlechter als Ti500 ... eben ne ELSA Gladiac 920 :d..dauert n bisschen weil ich xp runterfahren muss (noch n witz ;))
 
Die GF3 gibt es in den Ti200 und ti500 Versionen, andere sind mir nicht bekannt. ???

Hat die Karte TV-Out?

EDIT : Beide Fragen haben sich schon beantwortet. Hab ein Review der Karte gefunden. Wieviel willst du für sie haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sie hat einen tv out .. du kannst mir glauben dass sie einen GeForce 3 chip hat .. geh auf die nvidia page.. es gibt die geforce drei karten als GeForce Ti200, GeForce 3 und GeForce Ti500
hab die bilder in die gallery gepackt bzw lade sie gerade hoch
 
Finde keine Bilder (hast du beachtet, das die PIC's max 300kB haben durfen?).

Wieviel wilst du für die Karte?

PS.: Hast du noch grarantie?
 
Habe die Karte aber trotzdem als normale GF3 gefunden, obwohl ich mir sicher war, das es nur Ti Versionen gab. Komisch...
 
jo man lernt nie aus .. bin grade dabei zu versuchen die dateigröße runterzubekommen schaffs aber nich .. bin ma grade zu blöd .. hab schon verkleinert aber größe bleibt gleich lol
 
Habe eine von Leadtek mit folgenden Werten

61°C Chip Oberflächentemperatur
56°C Chip Randtemperatur

Im Desktop Betrieb.

Die 66°C sind schon bisschen hoch, aber gibts damit Probleme?
'
 
Also...
1. geh in Paint
2. Strecken/zerren
3. auf 25% (beides) "Strecken"
4. Als .jpg speichern

bringt 1/16 der größe

was ist denn daran schwer?
 
@ Coolermaster
wie sind die werte im Gamebetrieb?

@Diaz
Hast du das mit den Fotos jetzt hingekriegt?
 
so jetzt sindse da .. ging mit paint nich deswegen hab ichs auch nnich hinbekommen ^^ habs mit irfan view gemacht


ne probs nich aber der lüfter röhrt wie ne totkranke kuh ;)
 
1. fettes RESPEKT für den Drachen. Seiht richtig geil aus!
*auchhabenwill*

2. Die Karte ist genau das, was ich brauche. Wieviel willst du?
 
thx für das "respekt" :)

sagen wir 150 inkl. verpackung?? :ha:ha:ha
ne war wieder so n scheiß witz ;)
sag ma was du mir geben würdest...
 
Vielleicht kannst du deine Karte noch retten, musst aber nen anderen Lüfter kaufen und dranbauen, oder den bestehenden Älen, aber wie ich sehe willst du ne neu Karte haben, und ich kann deine für meinen 2. PC (Video-Audio-Partikeller-Rechner) gebrauchen. Kannst du vielleicht nal abmessen, wie weit die Lüfterschrauben von einander entfernt sind?
 
@eurofighter
Im Gamebetrieb kann ich nicht messen. Werden aber im grünen Bereich liegen denn wenn der zu warm hat so hat man Bildfehler oder es stürtz ab. Habe ich immer gehabt wenn ich bisschen mit OC übertrieben habe...damals aber noch TNT die mir einfach zu langsam war. :asthanos:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh