Spiegelfolie Coolermaste Cm 690

Ashampoo

Enthusiast
Hi jungs und zwar wollte ich fragen wo ich spiegelfolie herbekomme und wie ich die am bsten verlege
Mein Case CM Dominator Window
Ich wollte da nähmlich Spiegelfolie reinmachen und ein bissel die KAbeldurchführungen ausdremeln und bräuchte deswegen noch ne möglichkeit meine Kanten zu ummanteln -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da gibts doch so Eckenband aus Gummi......hab ich noch nen Meter im Keller leigen...schwarz

Kantenband
Eckenband

Zuletzt bearbeitet:
ach so ok
krieg ich sowas beides im baumarkt ??! wenn ja mit was für preisen muss ich rechnen also 2m vom kantenschutz und 2-3m² oder so für die Spiegelfolie??!

also ich hab das tt armor big und hab bis jetzt nur den boden (ca 37x20cm) gemacht und ich habe noch sehr viel über. ich weiß ja nicht wie viel du mit der spiegelfolie bekleben willst

MfG
Mr.T

€dit: die Rolle ist von ner Firma die Alkor (oder so ähnlich) heißt

Zuletzt bearbeitet:
bei uns gibts auch im baumarkt so spiegelfolie kostet so 12euro musst halt gucken wo´s am günstigsten ist.

Also Apiegelfolie bekommste im Baumarkt und Kantenschutz entweder den schmalen schwarzen ausm Modellbau oder großen ausm Motorradgeschäft. ich fand den schmalen ausm Modellbau viel angenehmer zu verbauen, allerdings is der ausm Motorradladen selbstklebend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh