"Spiegelfolie" ?

Drinkey

Enthusiast
Hi

Da es ja schon so gut wie alle möglichen Lackfolien gibt. Habe ich mir mal überlegt ob es nicht auch möglich ist das Auto mit Spiegelfolie zu bekleben.

Ist das überhaupt erlaubt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an also ich weis das man sein Auto verchromen lassen kann und dafür noch eine zulassung bekommt.

Aber die Front und die beiden vorderen Seitenfenster dürfen nur bis zu einem gewissen Grad
getönt sein also kannste das schonmal vergessen da du wenn du da Spiegelfolie drauf hast
niemals eine zulassung bekommen wirst.

Also ich möchte nicht die Scheiben mit dieser Folie bekleben sondern die Karosserie.

Gibt Klebefolien (statt Lackierung), die Farbe könntest du dir aussuchen ...
Kostet CA. 1.500,-€ -->
Ob diese jedoch spielgeln dürfen :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Auto`s in Chrome (also auch mit Spiegelfolie) bekommen in Deutschland keine Zulassung.

hmm, kann ich mir nicht vorstellen, daß das toll aussieht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh