Spiegelnd ? / kaufberatung

magic1980

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
40
Kann mir jemand ein Notebook ohne spiegeldes Display empfehlen!?
Also eins ohne cristal Brite, Glare.....! Komme damit nicht klar!
Ich möchte bis max 1300 € ausgeben!
1024 MB Ram sollte es schon haben, und eine spieletaugliche Graka ebenfalls! Muss jedoch nicht das neuste spielen ( auch nicht in bester Auflösung)! Ach ja, 15" Displayund mind 60 GB Festplatte!
Ausgesucht habe ich mir das HP nx8220 (PY544ET) -1024MB - http://www.notebooksbilliger.de/index.php/notebook [...] 888ddf689e
leider gibt HP nur ein Jahr garantie! Deshalb werd ich es wohl nicht nehmen!

Das X20 von Samsung steht ebenfalls auf meiner Favoritenliste!

Doch ehrlich gesagt sind alle aktuellen core-Duo Notebooks, die dann noch gut getestet worden sind Bsp.Acer Aspire 5652WLMI..... spiegelnd!
Ich denke es ist nicht so schlau 1320€ für ein x20 ( mit Ati x600) auszugeben, wenn mann für das gleiche bzw. geringfügig mehr Geld ein "besseres" Notebook erhält!

Jetzt bin ich auf diese Lösung gestoßen:
http://vikuiti.schutzfolien24.de/


Hoffentlich kann mir jemand helfen!

Schöne Grüsse:wink:


magic
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spieletauglich GraKa, kein Spiegeldisplay.
Ab und zu gibt es gute Angebot von Dell, die verbauen glaub gar keine Spiegeldisplays.
Auch würde ich dir die Targa Laptops empfehlen (sind in Wirklichkeit Laptops von MSI, nur umgelabelt) die haben auch keine spiegelnden Displays.
 
Vikuiti™ Displayschutz ARMR200 von 3M
Schützen Sie Ihr Display vor Kratzern und Verunreinigungen mit dem neuen Vikuiti™ Displayschutz ARMR200 von 3M.

Anti Finger-Print
Die Oberfläche der Folie ist wie eine beschichtete Pfanne öl- und wasserabweisend. Damit sind Fingerabdrücke kein Problem mehr, beim Abwischen rutschen sie von der Folie.

Matte Oberfläche
Vergleichbar mit der Oberfläche eines matten Fotopapiers wird hierbei das Licht zerstreut. Manche nennen das bereits Entspiegelung, aber es ist eigentlich nur eine matte Oberfläche. Durch diese Schicht werden die scharfen Reflektionen entschärft, der Effekt eines Spiegels geht verloren.

Entspiegelte Oberfläche
Sie kennen es von Brillen- oder Uhrengläsern an einer leicht violetten Färbung. Dieses ist die eigentliche Entspiegelung durch dünne Beschichtungen, bei der dann Helligkeit, Kontrast und Lesbarkeit einer Anzeige messbar verbessert werden. Dies wird erreicht, indem die schwarzen Pixel weniger Umgebungslicht reflektieren und damit schwärzer erscheinen. Die weissen Pixel werden heller weil an der oberen Grenzfläche mehr Licht das Display verlassen kann - an jeder unbehandelten Luft-Glas Schicht würden sonst 5 bis 10% der Helligkeit durch Totalreflektion verloren gehen.

Wir bieten den Vikuiti™ Displayschutz ARMR200 für mehrere Hundert Gerätetypen passgenau an. Kaufen Sie diese Modelle preiswert online über unsere Artikelauswahl im linken Bereich. Sollten Sie Ihr Gerätemodell nicht finden oder eine Maßanfertigung benötigen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir fertigen auch große Stückzahlen zuverlässig innerhalb kürzerster Zeit zu günstigen Preisen.
 
gibt irgendwo hier im forum schon nen thread dazu. wenn ich mir nicht bald eh nen schlepptop ohne glare kaufen würde, würde ich mir diese displayfolie auch kaufen. gibts bei ebay übrigens von nem user namens "schutzfolien-24" oder so günstiger als im inet.
 
Hi! Danke für den Tipp mit Ebay!
@skynetwork : Was holst du dir denn für ein Notebook?
@Alufoliengrille:Wie kommst du denn darauf, das es ohne Glare sein wird, wenns im Shop anders steht??

Schöne Grüsse
 
ich werd mir nen zepto 6214W kaufen ;)

guck einfach mal in meinen zepto thread, alle infos die ich hab usw. findeste da drinne....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh