kop
Republic of Gamers
Hallo zusammen,
ich möchte mir eine Spiegelreflexkamera kaufen - es wird meine erste sein und daher will ich alles direkt beim ersten Mal richtig machen.
Jetzt kommt der Leitfaden:
1. Was willst Du fotografieren?
Produkte! Ich will im Internet hochwertigeren Eindruck hinterlassen. Denn beim Verkaufen ist Werbung und Auftreten die halbe Miete zB. Autoteile, Klamotten, Laptop halt sowas. Einen Plakat Hintergrund mit Firmen Logo habe ich bereits. Die Sachen werden dadrauf gestellt und abfotografiert
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
Ist mir eigl. egal.
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
da ich mich nicht auskenne kann ich die Frage nicht beantworten
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
hatte bis her keine
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
nein leider nicht
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
maximal 500€
ich möchte mir eine Spiegelreflexkamera kaufen - es wird meine erste sein und daher will ich alles direkt beim ersten Mal richtig machen.
Jetzt kommt der Leitfaden:
1. Was willst Du fotografieren?
Produkte! Ich will im Internet hochwertigeren Eindruck hinterlassen. Denn beim Verkaufen ist Werbung und Auftreten die halbe Miete zB. Autoteile, Klamotten, Laptop halt sowas. Einen Plakat Hintergrund mit Firmen Logo habe ich bereits. Die Sachen werden dadrauf gestellt und abfotografiert
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
Ist mir eigl. egal.
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
da ich mich nicht auskenne kann ich die Frage nicht beantworten
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
hatte bis her keine
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
nein leider nicht
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
maximal 500€