Spiel über Steam kaufen und zahlen

Fungames

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2005
Beiträge
656
Hallo

Ich habe einen Steam-account und möchte mir Garrysmod um 9.95$ kaufen.

Wenn ich jetzt bestelle steht dort 9.95$+Taxes. Weiss jemand was das bedeutet und hat jemand erfahrungen damit wie das dann abläuft?


MFG Fungames :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da Spiel kostet also 9,95$ + noch 16% Mehrwertsteuer...
dann gibt man Kredikartennumer an und dort wird das Geld mit aktuellen Umwechslungskurs deines Kreditunternehmens abgebucht...

alternativ gehts auch über paypal... aber nur wenn du ne USA IP hast, also übern Proxyserver dich inss steam einloggst
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke erstmal :)

Das heist also die steuer ist die mehrwertsteuer im entsprechendem Land (für mich in Österreich also 20%)

Und der kauf bei steam ist unbedenklich?
 
also ich hätte keine bedenken dort zu kaufen... kenne auch genug leute die es einfachheitshalber gemacht haben... lief immer ohne probleme...

und ja, ist mehrwertsteuer ;)
 
Hy

Meinen Eltern ist das zahlen per Kreditkarte zu unsicher.
Besteht eine andere Möglichkeit Garrysmod10 zu bekommen (ausser über Paypal...hab keinen amerikanischen account).

MFG Fungames
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zahlungsmöglichkeiten bei Steam sind eh ein Witz. Als ich mir Half-Life 2 über meine Kreditkarte kaufen wollte, sagte Steam jedesmal dass die wohl gesperrt sei und ich mich mit der Firma in Kontakt setzen sollte. Der Steam Support hat mir dann nur empfohlen per PayPal zu bezahlen...
Dann hab ichs einfach gelassen. Denn zu der Zeit gabs nur noch die HL2 GOTY Edition für 39€ im Laden und per Steam hätte ich einen 10€ Nachlass bekommen.

@Fungames: vielleicht kommt ja nächstes Jahr noch GMod 10 als Box Version raus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stand eben vor dem gleichen prob.
Wollte mir gmod kaufen aber ich habe keine Kreditkarte :-[
Und paypal will auch ne Kreditkarte.

Würde euch ja gern Geld geben steam aber ... ihr wollt es ja nicht.
 
Würde euch ja gern Geld geben steam aber ... ihr wollt es ja nicht.

die wollen schon, aber wenn mans nicht kann ;)
wie kaiser schon sagte, benutz die anderen zwei methoden. wenn man ein konto hat sollte es heutzutage kein problem mehr sein sich was bei steam zu kaufen
 
Hallo, hab auch mal eine Frage dazu. Wenn man was bei Steam kauft bekommt mann dann nur das jeweilige Spiel in seinem Account freigeschaltet so das man sich das online über Steam saugen muss oder bekommt man auch das "Spiel" zugesendet mit CD-key. Wäre nett wenn einer das mal schon gemacht hätte und dazu was sage könnte

mfg Alkaida01
 
dann brenn die doch das spiel selber auf dvd? wozu hat steam ne backup funktion
 
lieber downloadspiele als ne nervige dvd, die man immer zum spielen einlegen muss
 
Nur wenn der Preis dementsprechend angepasst ist.

wollte damit nur andeuten das jeder ne andere meinung darüber hat. das mit dem preis stimmt, aber man muss bedenken das die hülle, cd/dvd und anleitung nur einige cent kosten in der produktion ^^ ( CEs ausgeschlossen )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh