Spiel alá Resident Evil 1 gesucht

paperboy

Enthusiast
Servus. :)

War und bin noch immer ein riesen Fan von Resident Evil 1. Kennt ihr aktuelle Spiele die in diese Richtung gehen?
Ich habe deswegen Resident Evil 1 erwähnt da ich kein Fan der Action nachfolger bin. RE 0, RE 2 und Code Veronica waren noch klasse, danach gings für mich persönlich nur berg ab. Aber ihr merkt welche Richtung ich da bevorzuge.

Bin für ein paar Tipps dankbar, gerne auch für Konsolen. (besitze PS3 und Wii)

grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl. was aus der Silent Hill Reihe.
Aber an die alten RE Teile kommt sowieso nichts ran mMn.

das resident evil 1 remake für den gamecube ist absolut geil. hast du das schon gespielt?

für wii gibts resident evil archives...das ist der erste teil als remake ;) außerdem kann ich dir noch das neue silent hill empfehlen

mfg

da archives und der gamecube teil ziemlich identisch ist und die wii auch gamecube spiele abspielen kann ist es egal welche der beiden versionen er sich holt ;)

Jep das remake war der hammer, das hab ich natürlich. :)

Ich probier jetzt mal penumbra (The Penumbra Series)

mal sehen obs was taugt. :)

grüße