[Kaufberatung] Spiel ala fighting force für ps3?

Silk

Enthusiast
So meine Freunde neue Wohnung, endlich ps3 da man die mittlerweile für humane 150€ bekommt.

Nur eins fehlt zu meinem Glück ein einfaches prugelspiel ala fighting force, bouncer etc. Gibt's da was was man auf der ps3 empfehlen kann?

Mfg

Gesendet von meinem HTC Rhyme S510b mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Double Dragon Neon (PS3 - PSN) - YouTube

oder klassiker wie Streets of Rage, Final Fight Double Impact oder Golden Axe

sind aber alles Playstation Store Spiele.... man kann nicht nur per kredit karte oder Guthaben karten sondern auch per Paypal das konto aufladen, das musste aber auf PSN internet seite machen, das geht net direkt über die konsole

PS: oder mal nach Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled suchen....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh