spiel dabei und kann nicht spielen ;(

milkiboy

Enthusiast
moin@all, ich hab mir vor paar monaten eine radeon9800pro gekauft und bei mir war CS Sorce dabei. wenn ich spielen möchte sagt er mir das er gerne ein key haben möchte den ich aber nicht habe! wo finde ich diesen key? spiel war in kein *cd case* wie er meint, meine cd waren in papierhüllen.

edit: sorry, ich meinte Condition Zero

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CS Source kannst du nur in verbindung mit HL2 spielen.
Den ATI gutschein musst du irgendwo einlösen ansich ... einfach so gehts jedenfalls nicht

dann mit hoher wahrscheinlichkeit ein aufkleber irgendwo

leider find ich weder aussen noch innen etwas! hab mir sogar das handbuch der grafikkarte angesehen, aber auch das leider ohne erfolg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh