Spiel Demos abspielen bei css

@Xpit

Semiprofi
Hallo wie geht das eigetlich wen ich eine demo video von ein clan match habe wie lassen ich den spielen und in welchen ordner mus ich die speicher?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du ein video hasst mit mediaplayer abspielen...

wenn du ne demo hast, dann nach .../steam/steamapps/deinaccount/counter-strike source/cstrike...

abspielen müsste dann mit "play demoname" gehen...

"Müsste" dann gehen, bei mir hats vor ein paar Monaten noch einwandfrei funktioniert, etz gehts nimma. Naja...

das kommt von den Updates :(

aber mit dem CSE Demoplayer 3 müsste man auch ältere Demos abspielen können :)

hatte leider noch keine Gelegenheit zu testen, da ich den gerade gegooglet habe ;)

TOMB schrieb:
das kommt von den Updates :(

aber mit dem CSE Demoplayer 3 müsste man auch ältere Demos abspielen können :)

hatte leider noch keine Gelegenheit zu testen, da ich den gerade gegooglet habe ;)
Hab schon massig von diesen Tools getestet, die beruhen alle auf css, die starten css sozusagen nur mit dem Befehl die und die Demo abzuspielen.
Aber wenn das abspielen von css aus nicht geht, gehts mit diesen tools auch nicht :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh