Spiel Empfehlung !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

myKittel

Neuling
Hi Luxxer !

Ich bin auf der Suche nach neuen Games :P ma wieder für meine Xbox 360 Elite. Mir ist momentan langweilig und ich weiss nicht was ich daddeln soll.
Ich habe schon einiege neue und alte spiele zu hause rumliegen und habe auch alle durch gespielt.

Spielsammlung:

PGR 3
Kameo
Halo 3
Fifa 08
Stranglehold (18 Uncut)
Bioshock (18 Uncut)
COD 4
Saints Raw
Blue Dragon
DMC 4 (18 Uncut)
Beowulf (18 Uncut)
Timeshift (18 Uncut)
Kane und Lynch (18 Uncut)
Jericho (18 Uncut)
NFS Pro Street
Juiced 2

Also nen paar habe ich schon. Ich intresse mich eigendlich für jedes Genre. Nur bei Rollenspielen bin ich ein wenig zurückhaltent.

Schlagt mir ma bitte was vor !

*TIP* Ich Verkaufe oder Tausche auch gerne !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gears und Mass Effect. Letzteres ist zwar im eigentlichen Sinne ein RPG, lässt sich aber wunderbar als Shooter spielen :)

Edit: Und PGR4 natürlich

ja habe ich mir auch schon angeguckt soll ganz gut sein habe ich gehört ! was ich jetzt mir noch bestellt habe ist Soldier of Fortune für 360 auch wieder 18 uncut version.

nee nee die liste da ist meine spielesammlung die ich schon habe ! deswegen !

Tausche auch gerne Games oder Verkaufe gerne welche ! PN an mich !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Tausch oder Verkauf dann bitte den Marktplatz benutzen, für den Rest bitte den Sammelthread benutzen. ;)

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh